![]() |
19. Spieltag BK Gruppe B
Darf man schon das Ergebniss von St.Tönis gegen Kleve-Brienen posten?
|
Ja!
Zitat:
|
AW: 19. Spieltag BK Gruppe B
ich auch :)
dann zählen halt die Tipps vom Spiel ST.Tönis nicht, die ab heute getätigt wurden... würde ich zumindestens vorschlagen |
Übernehm ich mal Sergejs Arbeit:
St.Tönis-Kleve-Brienen: 9:2 Christen/Berger und Christen verloren jeweils ein Spiel... |
Also wie schon gesagt hat Christen beide Spiele abgegeben.
Er hat wirklichh einen Raabenschwarzen Tag erwischt. Aber Haubtsache wir haben gewonnen. |
Dann kann ich ja auch das Ergebnis von Neukirchen gegen Rheinkamp melden, hätte eh keiner getippt, nicht einmal die Tendenz ...
Also, Rheinkamp gewinnt 9:6. Doppel wie üblich mies (0:3), Hilbig wie immer stark (2), Mitte so lala (Matera und Stübner jeweils 1), unten unbezwingbar (4). Wie üblich mit Ersatz, aber Bohlien ließ nix anbrennen. |
Zitat:
ciao! |
Mauri gegen Lehwald ist der neunte Punkt.
Im ersten Satz noch 14:12, dann 9:11 und dann zwei klarere Sätze für Mauri, also ein hart erkämpfter 3:1 Sieg. Gegen Stieber hatte Mauri nach zwei Sätzen Rückstand und einem gewonnenen Satz in der Verlängerung dann letzendlich im 4. keine Chance den Spieß noch mal umzudrehen. |
Wow, dann haben wir ja jetzt doch wieder eine realistische chance auf den zweiten Platz.
Aber wir müssen auch noch gegen Falken und Reinkamp und nicht zu vergessen Königshof Auswärts, nach dem Hinspiel müssen wir da mal aufpassenn. Aber es freut mich, dass sich Reinkamp wieder im richtigen Moment gefangen hat ;) |
Herzlichen Dank nach Rheinkamp, die uns durch diesen Sieg vorzeitig die Meisterschaft und den endgültigen Aufstieg gesichert haben!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |