TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   TV Eschersheim (Frankfurt) sucht mind. 6 Spieler für Bezirksliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23640)

Villert 11.04.2005 09:23

TV Eschersheim (Frankfurt) sucht mind. 6 Spieler für Bezirksliga

Hallo,

da leider unsere komplette erste Herren Mannschaft (Absteiger BOL) am Ende der Saison auseinanderfällt (hauptsächlich aus beruflichen Gründen) und die 2. Mannschaft nur in der 1.KK spielt suchen wir zur kommenden Saison mindestens 6 Spieler die in der Bezirksliga an den Start gehen möchten. Eine angemesse Spielstärke wäre natürlich schön, aber auch alle anderen die Bezirksliga spielen möchten werden ihre Chance bekommen können, denn wir wollen die Mannschaft soweit dies möglich ist nicht zurückziehen müssen! Trainingsmöglichkeiten sind momentan 2mal wöchentlich gegeben, bei Bedarf können diese erweitert werden oder eventuell von einem Trainer betreut werden. Wenn Interesse besteht oder weitere Informationen erwünscht oder Fragen zu klären sind stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Auch spielstarke Jugendliche sind erwünscht!

Viele Grüße,
Michael Kraft
Abteilungsleiter
TV Eschersheim

Rückhandversager 12.04.2005 16:27

AW: TV Eschersheim (Frankfurt) sucht mind. 6 Spieler für Bezirksliga

Zitat:

Zitat von Villert
Hallo,

da leider unsere komplette erste Herren Mannschaft (Absteiger BOL) am Ende der Saison auseinanderfällt (hauptsächlich aus beruflichen Gründen) und die 2. Mannschaft nur in der 1.KK spielt suchen wir zur kommenden Saison mindestens 6 Spieler die in der Bezirksliga an den Start gehen möchten. Eine angemesse Spielstärke wäre natürlich schön, aber auch alle anderen die Bezirksliga spielen möchten werden ihre Chance bekommen können, denn wir wollen die Mannschaft soweit dies möglich ist nicht zurückziehen müssen! Trainingsmöglichkeiten sind momentan 2mal wöchentlich gegeben, bei Bedarf können diese erweitert werden oder eventuell von einem Trainer betreut werden. Wenn Interesse besteht oder weitere Informationen erwünscht oder Fragen zu klären sind stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Auch spielstarke Jugendliche sind erwünscht!

Viele Grüße,
Michael Kraft
Abteilungsleiter
TV Eschersheim

Hallo Michael,
hast Du schon Rückmeldung von Interessierten erhalten, bleibt wirklich niemand mehr übrig?
Ich spiele momentan in der Bezirksliga Gruppe 2 beim TTC Heusenstamm 2 im oberen Paarkreuz, (stehe 5:11) , Hinserie Mitte 15:2 , und ich will von Heusenstamm weg, da mir die Fahrerei zu heftig wird, wohne in Bad Homburg,
wann und wo ist bei Euch Training, schreibe doch mal an frank.seedorff@web.de

schneemann 13.04.2005 11:46

Zitat:

Zitat von Rückhandversager
Hallo Michael,
hast Du schon Rückmeldung von Interessierten erhalten, bleibt wirklich niemand mehr übrig?
Ich spiele momentan in der Bezirksliga Gruppe 2 beim TTC Heusenstamm 2 im oberen Paarkreuz, (stehe 5:11) , Hinserie Mitte 15:2 , und ich will von Heusenstamm weg, da mir die Fahrerei zu heftig wird, wohne in Bad Homburg,
wann und wo ist bei Euch Training, schreibe doch mal an frank.seedorff@web.de

Hallo Michael,

hast du kein Interresse in der BL zu spielen? :kinnlade: :kinnlade:

Kalle Krawinkel 14.04.2005 17:23

Zitat:

Zitat von schneemann
Hallo Michael,

hast du kein Interresse in der BL zu spielen? :kinnlade: :kinnlade:

:top: Weil er ja bekanntlich bei der Eintracht spielt und nach dem möglichen bzw. gar nicht so unwahrscheinlichen Aufstieg in die Bezirksliga dort auch einen Stammplatz in seiner Mannschaft sicher hat... :top: :top: :top:

schneemann 14.04.2005 18:09

Zitat:

Zitat von Kalle Krawinkel
:top: Weil er ja bekanntlich bei der Eintracht spielt und nach dem möglichen bzw. gar nicht so unwahrscheinlichen Aufstieg in die Bezirksliga dort auch einen Stammplatz in seiner Mannschaft sicher hat... :top: :top: :top:

er ist aber Abteilungsleiter in Eschersheim und könnte ja da auch sicher in der BL spielen? ricchhtig

Nullinger 14.04.2005 18:46

Zitat:

Zitat von Kalle Krawinkel

Wird er denn beim Entscheidungsspiel am 28.4. eingesetzt?

Wenn nicht, wäre ich als Spieler mit Stammplatz ziemlich enttäuscht... ;)

bummelmann 15.04.2005 11:07

Zitat:

Zitat von Nullinger
Wird er denn beim Entscheidungsspiel am 28.4. eingesetzt?

Wenn nicht, wäre ich als Spieler mit Stammplatz ziemlich enttäuscht... ;)

Ist halt die Frage was man als Stammplatz definiert :p :cool:

Villert 22.04.2005 20:30

Hallo,

es fehlen noch einige Spieler für nächste Saison, jeder der gerne Bezirk in Eschersheim spielen möchte kann sich melden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.