TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Sommerrunde 2005 des MTK (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23648)

TT-Boom 23.03.2005 16:12

Sommerrunde 2005 des MTK

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo an alle die an der Sommerrunde 2005 teilnehmen wollen.
Als Anlage ist die Ausschreibung der Sommerrunde 2005 des MTK angefügt.
Bei Fragen bitte Email an folgende Adresse: ttsr2005@yahoo.de
Schönen Gruß
Markus
:)

powernoppen 24.03.2005 09:14

AW: Sommerrunde 2005 des MTK

da hätt ich doch bock drauf....mal sehn was der liebe mannschaftsführer davon hält
je heißer die außentemperaturen desto gefährlicher die powernoppen *un das is nich nur en spruch

TT-Boom 24.03.2005 09:56

Moin Meister!!!
Es können auch Gastspieler daran TEILNEHMEN.
Gell!!!

Zitat:

Zitat von powernoppen
da hätt ich doch bock drauf....mal sehn was der liebe mannschaftsführer davon hält
je heißer die außentemperaturen desto gefährlicher die powernoppen *un das is nich nur en spruch

powernoppen 24.03.2005 11:21

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Moin Meister!!!
Es können auch Gastspieler daran TEILNEHMEN.
Gell!!!

Moin Klassenleiter,
an wen denkst Du denn so ???? Ich hab nämmich NULL Ahnung und genauso viele Vorschläge ! Nuuu is ja noch bissi Zeit, nösch ??????????

SuperSoulFighter 29.03.2005 14:19

Zitat:

Zitat von powernoppen
Moin Klassenleiter,
an wen denkst Du denn so ???? Ich hab nämmich NULL Ahnung und genauso viele Vorschläge ! Nuuu is ja noch bissi Zeit, nösch ??????????

Null Ahnung und ....so kenn ich dich *ROTFL*
kennst doch halb Wiesbaden...also halte dich ran...je früher man bescheid weiss, desto eher kann man verläßlich planen...

hehe

SSF

powernoppen 29.03.2005 14:40

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
Null Ahnung und ....so kenn ich dich *ROTFL*
kennst doch halb Wiesbaden...also halte dich ran...je früher man bescheid weiss, desto eher kann man verläßlich planen...

hehe
SSF

kenne sogar ganz wiesbaden - nur halt keinen, der den grossen schritt innen neuen bezirk wagt ohne z.b. umzuziehen. werd mich nomma richtung neuhof bemühen, rosi weiß um wen es da geht *mehr wird no nisch verratn

ansonsten ist mir nur naurod+auringen geläufig, was die zugänge anbelangt...schaun mama, kommt zeit kommt spieler *grübel

Holger A. 29.03.2005 18:04

Zitat:

Zitat von powernoppen
kenne sogar ganz wiesbaden - nur halt keinen, der den grossen schritt innen neuen bezirk wagt ohne z.b. umzuziehen. werd mich nomma richtung neuhof bemühen, rosi weiß um wen es da geht *mehr wird no nisch verratn

ansonsten ist mir nur naurod+auringen geläufig, was die zugänge anbelangt...schaun mama, kommt zeit kommt spieler *grübel

Ich denke es geht um Gastspieler für die Sommerrunde und nicht um Neuzugänge. Als Gastspieler könnte ich mir vorstellen (schlechtes Wetter am Spieltag vorausgesetzt !!!) auch mal für Euch die Keule zu schwingen, allerdings ist Euer 3er ja so stark, an dem komme ich ja eh nicht vorbei!!! :D

powernoppen 30.03.2005 08:35

Zitat:

Zitat von Holger A.
Ich denke es geht um Gastspieler für die Sommerrunde und nicht um Neuzugänge. Als Gastspieler könnte ich mir vorstellen (schlechtes Wetter am Spieltag vorausgesetzt !!!) auch mal für Euch die Keule zu schwingen, allerdings ist Euer 3er ja so stark, an dem komme ich ja eh nicht vorbei!!! :D

über die sommerrunde kann natürlich gut für die kommende saison geworben werden. und ein mann fürs 1.pk (am besten höher positive bilanz) täte uns überaus gut. daher - augen auf und connections spielen lassen !
mit dir als gastspieler gäbs null probleme, nach dem match 2-3 pils und nen wechselantrag untergejubelt *fg - natürlich vonner nr.3, an der du nüsch vorbei kömmst!
an schönen tagen wird man mich sicher eher aufm tenniscourt als beim tt antreffen. wenns knie hält!?!? oder es wird im freibad auffer versüften platte mit stahlnetz, 08-15 schlägern und einigen äppelwoi im kopp rumgekleppert........... :)

dau8888 30.03.2005 08:40

haudruff, noppenjoe:

meldet ihr in diesem jahr wieder eine truppe fuer die sommerrunde?

TT-Boom 30.03.2005 09:05

Salve Holger!!!!
Steht Dein Angebot?
Würden uns FREUEN wenn Du mit uns spielen würdest.
Gib mir einfach mal Bescheid.
Gruß
Markus
:p

Zitat:

Zitat von Holger A.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.