TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Sommerrunde 2005 Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23675)

No_Name_Surfer 24.03.2005 14:23

Sommerrunde 2005 Bezirk Süd

Ich hab gesehen das es im MTK Ländle eine Sommerrunde gibt. Warum gibt es bei uns sowas nicht :mad: !

Wer hätte Lust dazu? Wer kann Infos dazu geben? Und geht das bei uns etwas schon?

dau8888 24.03.2005 14:27

AW: Sommerrunde 2005 Bezirk Süd

Zitat:

Zitat von No_Name_Surfer
Ich hab gesehen das es im MTK Ländle eine Sommerrunde gibt. Warum gibt es bei uns sowas nicht :mad: !

Wer hätte Lust dazu? Wer kann Infos dazu geben? Und geht das bei uns etwas schon?

bei uns gibt es das m.e. nicht.
das sollte dich aber nicht davon abhalten es zu organisieren!:rolleyes:
oder dich im bedarfsfall beim MTK dranzuhaengen

Vorhandwrack 24.03.2005 14:31

Zitat:

Zitat von dau8888
bei uns gibt es das m.e. nicht.
das sollte dich aber nicht davon abhalten es zu organisieren!:rolleyes:
oder dich im bedarfsfall beim MTK dranzuhaengen

Zu meiner Zeit im MTK wurde das alles von Raimund Lenges organisiert (siehe auch www.tt-mtk.de).

Ich muss allerdings sagen, dass zu meiner Zeit viele Spiele kurzfristig abgesagt wurden, Mannschaften nicht komplett waren usw.

Grundsätzlich ist das sicher eine schöne Sache, aber in dem Jahr, in dem ich mitgespielt habe hat es nicht allzuviel Spas gemacht und die Runde wurde, glaube ich, auch nicht zu Ende gespielt. Also, wenn ihr spielen wollt - da ist Disziplin angesagt!!!

:)

dau8888 24.03.2005 14:39

Zitat:

Zitat von Vorhandwrack
Zu meiner Zeit im MTK wurde das alles von Raimund Lenges organisiert (siehe auch www.tt-mtk.de).

Ich muss allerdings sagen, dass zu meiner Zeit viele Spiele kurzfristig abgesagt wurden, Mannschaften nicht komplett waren usw.

Grundsätzlich ist das sicher eine schöne Sache, aber in dem Jahr, in dem ich mitgespielt habe hat es nicht allzuviel Spas gemacht und die Runde wurde, glaube ich, auch nicht zu Ende gespielt. Also, wenn ihr spielen wollt - da ist Disziplin angesagt!!!

:)

es organisiert mittlerweile ein anderer. ist auch hier vertreten. name fehlt mir grad.
in den letzten 2jahren war bei uns nur ein spiel ausgefallen.
insgesamt war die stimmung meistens recht locker und nicht so verkrampft wie in der normalen runde.
iun BE hatten wir die runde auch genutzt um die doppel zu testen, bzw. mal gegen andere zu trainieren.

das niveau war auch im letzten jahr ok:
kriftel war mit BOL, VL aktiv
hofheim teilweise mit den schwalbacher jungs
eddersheim incl. kelsen ne noppenfuddlertruppe (auch mit palio BE. lol)
klarenthal mit ner jungspundtruppe
und wir mit frauenpower und einigen lustigen geschichtchen.

also das ganze nicht zu ernst nehmen und es als gutes training ansehen.

Topspinkönig 24.03.2005 22:23

was ist denn überhaupt eine sommerrunde??

flob 25.03.2005 08:16

Zitat:

Zitat von Topspinkönig
was ist denn überhaupt eine sommerrunde??

ich denke mal eine liga mit so ca. 6-8 mannschaften die von mai-august spiele machen (also eine liga)

SuperSoulFighter 29.03.2005 14:06

also ich bin ca. seit 5 Jahren dabei, seit 2 jahren keine spielausfälle mehr gehabt, toll organisiert, viel Spaß beim TT und noch mehr hinterher :). gegen Leute gespielt, die man sonst wahrscheinlich nie kennenlernen würde. Also alles positiv. Beginn Mai Ende wahrscheinlich Juli. Meldet euch an, habe den Thread in Bezirk Süd kopiert....

cu
SSF

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.