TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   TTC GW Bad Hamm sucht evtl. Regionalligaspieler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23694)

reutav 25.03.2005 12:11

TTC GW Bad Hamm sucht evtl. Regionalligaspieler

Bei einem evtl. Regionalligaaufstieg über eine erfolgreiche Aufstiegsrunde sucht der TTC GW Bad Hamm als momentaner Zweiter der Oberliga 1 möglicherweise Verstärkungen für das "Unternehmen Regionalliga". Neuzugänge müssten sich in unser intaktes Mannschaftsgefüge einordnen können, sodass regelmäßige Teilnahme am Training vorausgesetzt wird. Ein wenig mehr als Fahrtkosten- und Materialerstattung ist eventuell möglich. Interessenten melden sich bitte nach Ostern am besten telefonisch bei mir.Tel.:02381/58170 oder 01735227054. Grüße und Schöne Ostern, Martin Vatheuer

reutav 31.03.2005 12:14

AW: TTC GW Bad Hamm sucht evtl. Regionalligaspieler

Zitat:

Zitat von reutav
Bei einem evtl. Regionalligaaufstieg über eine erfolgreiche Aufstiegsrunde sucht der TTC GW Bad Hamm als momentaner Zweiter der Oberliga 1 möglicherweise Verstärkungen für das "Unternehmen Regionalliga". Neuzugänge müssten sich in unser intaktes Mannschaftsgefüge einordnen können, sodass regelmäßige Teilnahme am Training vorausgesetzt wird. Ein wenig mehr als Fahrtkosten- und Materialerstattung ist eventuell möglich. Interessenten melden sich bitte nach Ostern am besten telefonisch bei mir.Tel.:02381/58170 oder 01735227054. Grüße und Schöne Ostern, Martin Vatheuer

möchte das ganze nur noch einmal ein wenig weiter nach oben holen:Nach wie vor warte ich auf Anrufe, Grüße, Martin Vatheuer

huggy 31.03.2005 17:10

Bönen 1, Bönen 2, Bad Hamm - das werden ja nächstes Jahr Hammer Stadtmeisterschaften in der Regionalliga...

Halbdistanzspieler 31.03.2005 20:48

Zitat:

Zitat von reutav
möchte das ganze nur noch einmal ein wenig weiter nach oben holen:Nach wie vor warte ich auf Anrufe, Grüße, Martin Vatheuer

nur ob die spitzenspieler das hier auch lesen,ist ne andere frage.
vielleicht wäre es doch ganz günstig,selber spieler anzufragen,die die stärke für regionalliga oben haben.

Marc Wilmots 31.03.2005 22:58

Zitat:

Zitat von huggy
Bönen 1, Bönen 2, Bad Hamm - das werden ja nächstes Jahr Hammer Stadtmeisterschaften in der Regionalliga...

Ist da hinter meinem Rücken wieder ne Gemeindereform gelaufen? :confused:

Halbdistanzspieler 12.04.2005 01:47

Zitat:

Zitat von Marc Wilmots
Ist da hinter meinem Rücken wieder ne Gemeindereform gelaufen? :confused:

wieviele spieler suchen die hammer denn?

thor the hammer 12.04.2005 15:31

Zitat:

Zitat von Halbdistanzspieler
wieviele spieler suchen die hammer denn?

Du bist aber neugierig!

Chrisdogg 12.04.2005 15:32

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Interesse an einer genialen Geschäftsidee? Diese Homepage stellt eine einfache Anleitung dar, wie man auf legale und sehr seriöse Weise Geld verdienen kann. Ich laß Euch mal den Link da:

www.goldesel-pc24.de.vu

Lest es Euch erst durch, bevor Ihr bitte ein Urteil abgebt.

Bis bald
Chris

Gründer-of-Ultras 12.04.2005 16:35

Zitat:

Zitat von Chrisdogg
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Interesse an einer genialen Geschäftsidee? Diese Homepage stellt eine einfache Anleitung dar, wie man auf legale und sehr seriöse Weise Geld verdienen kann. Ich laß Euch mal den Link da:

www.goldesel-pc24.de.vu

Lest es Euch erst durch, bevor Ihr bitte ein Urteil abgebt.

Bis bald
Chris

HALT DAT MAUL!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.