![]() |
Unterschied zwischen Sriver L und Sriver G2
In welcher Hinsicht unterscheiden sich die Beiden Beläge, also Spin/Kontrolle/Geschwindigkeit. Spiele Sriver L max. geklebt. Wo läge der Unterschied zwischen einem geklebtem Sriver G2 max. ? :?:
MfG |
AW: Unterschied zwischen Sriver L und Sriver G2
Zitat:
Hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte. Gruß sPX :top: |
Zitat:
Sag doch bitte was zu: Schwammhärte (mit ° wenns geht) Obergummihärte Obergummibeschaffenheit Obergummidicke Katapult |
Zitat:
|
Zitat:
|
sriver L spielt zb timo boll ,
ist er etwa kein spitzen spieler ? :rolleyes: und meinste die profis brauchen keine kontrole ? da haste ne falsche vorstellung ! |
Erstens: Ich habe nie behauptete, dass Sriver kein Spitzenbelag ist oder für die Kreisklasse konzipiert wurde.
Zweitens: Es ist halt Fakt, dass der Sriver G2 schneller ist, mehr Spin und weniger Kontrolle hat. |
ich bezweifle das ( mein lieblings spieler denn ich als standart benutze ;) )
timo mit nem G2 mehr spin erzeugen würde als mt nem sriver l @thema sriver fx und du bist glücklich ;) |
Zitat:
Irgendwas muss ja dran sein, dass der Sriver G2 mehr Spin hat, sonst würde ja keiner bessere Beläge kaufen. Dann wär ja ein Kaufhausschläger genauso gut wie ein teurer Super-Schläger. |
spinPX? was war denn das?
Die Top 1000 der Welt schlagen dich warscheinlich mit irgendeiner Sperrholzplatte! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |