TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Europameisterschaften 2005 (27.03. - 01.04.2005, Aarhus, DEN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23815)

Nick 05.03.2005 16:14

Europameisterschaften 2005 (27.03. - 01.04.2005, Aarhus, DEN)

Nachdem die deutsche Meisterschaft in vollem Gange ist muss der Teamchef bald eine schwierige Entscheidung treffen.

Wen würdet ihr neben Timo Boll für die Team EM 2005 nominieren?

ChrisM 05.03.2005 16:35

AW: Nominierung Team EM 2005

Bastian Steger macht auch einen sehr guten EIndruck. Schon bei den Qatar Open überzeugte er mich. Weiterhin ist Rosskopf immer eine gute Alternative und sollte auf jeden Fall zu Team EM mitgenommen werden. Zolli und Steger schätze ich im Moment gleich stark ein. Jedoch denke ich nicht, dass Daus und Ovtcharov eine Chance haben nominiert zu werden. Wie es mit Christian Süß aussieht ist fraglich. Er gehört für mich auch auf die STufe Zolli / Steger.

maute 05.03.2005 16:40

auf jeden fall steger.rossi,zolli,wosik,süss,hielscher sind fast gleich stark.da entscheidet die form vor der em!

Kakerlake 05.03.2005 23:11

Klare Sache:
Rossi, weil er einfach nur noch Spass haben will am TT und die Zukunft ihm gehört.
Turbo Wosik, weil der Vize-Europameister immer für einen Sprung unter die besten 32 gut ist.
Peter Franz, weil ein Linkshänder im Team sich immer gut macht.
Jörg Bitzigeio, weil er für Samsonov, Schlager und Kreanga ein unbeschriebenes Blatt ist und das Überraschungsmoment auf seiner Seite ist.
Dimitrij Ovtcharov, weil die anderen auch keine Medaillenchance haben.

Peter Igel 06.03.2005 11:11

Lars Hielscher dürfte "gesetzt" sein, denn dass es eine Fehlentscheidung war, den zweitstärksten deutschen Spieler nicht für die letzte Team-WM nominiert zu haben, dürfte man selbst beim DTTB erkannt haben...

Allround+ Spieler 06.03.2005 11:36

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Lars Hielscher dürfte "gesetzt" sein, denn dass es eine Fehlentscheidung war, den zweitstärksten deutschen Spieler nicht für die letzte Team-WM nominiert zu haben, dürfte man selbst beim DTTB erkannt haben...

Denk ich auch!
Wer nun mit MUSS lässt sich aber schwer sagen, weil alle auf einem ähnlichen Niveau sind. Bleibt ein Wosik zu Hause könnte das genauso falsch sein, wie bei Rossi, Süß oder sonst wem. Also ich will nicht in der Haut des Trainers stecken...ist echt nicht einfach.
Wie viele dürfen denn genau mitgenommen werden?
Also die ersten 5 sind meiner Meinung nach aber:
Boll(keine Frage), Hielscher(hats verdient), Steger(überzeugt mich in letzter zeit mit super leistungen), Rossi(als Nummer 3 mit seinem Siegeswillenimmer für einen Punkt gut; soll auch Team-Europameister werden) und Süß(ihm gehört die Zukunft)

flob 06.03.2005 11:55

Zitat:

Zitat von Allround+ Spieler
Also die ersten 5 sind meiner Meinung nach aber:
Boll(keine Frage), Hielscher(hats verdient), Steger(überzeugt mich in letzter zeit mit super leistungen), Rossi(als Nummer 3 mit seinem Siegeswillenimmer für einen Punkt gut; soll auch Team-Europameister werden) und Süß(ihm gehört die Zukunft)

seh ich änlich nur bei rossi bin ich mir ein bisschen unsicher (in der bundesliga hat er diese saison nicht so überzeugt wie z.B. steger)
ich lass mich einfach überraschen

flob 06.03.2005 12:06

was ich vergessen habe
wenn einer es schafft demnächst in der bundesliga o. heute bei der ndm boll zu schlagen müsste das das sichere ticket zur em sein
die beiden finalisten müssten auch dabei sein

Allround+ Spieler 06.03.2005 12:47

Zitat:

Zitat von flob
was ich vergessen habe
wenn einer es schafft demnächst in der bundesliga o. heute bei der ndm boll zu schlagen müsste das das sichere ticket zur em sein
die beiden finalisten müssten auch dabei sein

also schonmal 1:0 für steger, der gegen Rossi klar 4:0 gewinnt!

theone87 06.03.2005 15:58

Meiner Meinung nach gehört Zolli zu 100% in das Team hinein.
Er hat nie eine schlechte Leistung gebracht und bei der letzten WM eine unglaubliche Leistung gebracht(nur von Wang Hao geschlagen).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.