TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   TT-EM auf schlechten JOOLA-Tischen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23830)

Nick 30.03.2005 20:02

TT-EM auf schlechten JOOLA-Tischen?

Vor dem Hintergrund der Europameisterschaft bei der auf JOOLA-Platten gespielt wird ist zu beobachten das viele Spieler auffällig oft am Ball vorbei schlagen.

Was meint ihr liegts an Tischen, an den Spielern selbst oder vielleicht am Ball? Oder findet ihr das die Spiele normal verlaufen?

Makaveli 30.03.2005 20:07

AW: Sind JOOLA-Platten schlecht?

Zitat:

Zitat von Nick
Vor dem Hintergrund der Europameisterschaft bei der auf JOOLA-Platten gespielt wird ist zu beobachten das viele Spieler auffällig oft am Ball vorbei schlagen.

Was meint ihr liegts an Tischen, an den Spielern selbst oder vielleicht am Ball? Oder findet ihr das die Spiele normal verlaufen?

Also ich denke das Spiel ansich wird immer schneller und die Spieler gehen immer mehr Risiko ein.
Deshalb denke ich das es weder an der Spielern noch an den Platten liegt.

Let's go Denmark Let's go!!!

greetz by
Makaveli

Daenito 30.03.2005 20:16

AW: TT-EM auf schlechten JOOLA-Tischen?

also an den Platten liegt es meiner Meinung nach nicht
--> Joola Platten gehören zu den besten Platten ,die es gibt

--> es wird risikoreicher gespielt , Material ist glaube ich nicht schuld

Tonda 30.03.2005 20:48

Zitat:

Zitat von Nick
Vor dem Hintergrund der Europameisterschaft bei der auf JOOLA-Platten gespielt wird ist zu beobachten das viele Spieler auffällig oft am Ball vorbei schlagen. [...]

Vielleicht liegt's an der Klimaanlage :rolleyes:

frodo 30.03.2005 20:54

oder an der nordischen luft in dänemark...

w_W_ 30.03.2005 20:55

SCNR: Vielleicht auch daran, daß diese Umfrage so spät gestartet wurde...

:rolleyes:

Beaker 30.03.2005 20:57

Wie wollt ihr das denn beurteilen können? Tatsache ist, dass sich die Top-Spieler über die Joola-Tische negativ äussern und das nicht erst seit dieser EM.

holger 30.03.2005 21:42

Zitat:

Zitat von Makaveli
Also ich denke das Spiel ansich wird immer schneller und die Spieler gehen immer mehr Risiko ein.
Deshalb denke ich das es weder an der Spielern noch an den Platten liegt.

Let's go Denmark Let's go!!!

greetz by
Makaveli

So sehe ich das auch!!! Das Tischtennis von heute kann man sich so oder so nicht mehr mit angucken. Das ist besser als jede Schlaftablette. Aufschlag-Rückschlag (Fehler).... Aufschlag-Rückschlag.. Nächster Schlag FEHLER.... Mal ins Netz mal zu weit aber hauptsache volles Risiko und keine BALLWECHSEL!!! :flop:

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Mich wundert es gar nicht mehr, das sich niemand mehr für Tischtennis interessiert und das Tischtennis nicht mehr im TV gezeigt wird!

bummelmann 30.03.2005 21:49

Zitat:

Zitat von holger
So sehe ich das auch!!! Das Tischtennis von heute kann man sich so oder so nicht mehr mit angucken. Das ist besser als jede Schlaftablette. Aufschlag-Rückschlag (Fehler).... Aufschlag-Rückschlag.. Nächster Schlag FEHLER.... Mal ins Netz mal zu weit aber hauptsache volles Risiko und keine BALLWECHSEL!!! :flop:

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Mich wundert es gar nicht mehr, das sich niemand mehr für Tischtennis interessiert und das Tischtennis nicht mehr im TV gezeigt wird!

Wenn Du eben Eurosport gesehen hast kannst Du das nicht ernstmeinen !

gammlerattack 30.03.2005 21:52

Zitat:

Zitat von bummelmann
Wenn Du eben Eurosport gesehen hast kannst Du das nicht ernstmeinen !

Lass ihn doch das ist seine Meinung und er hat keine Ahnung, so einfach ist das.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.