![]() |
HP für progressive Abwehr
Hi Freaks,
ist der HP@ was für progressive Abwehr? Hat jemand Erfahrungswerte? Dachte an dezent frischgeklebte 1,6 mm auf TSP ALL-Holz. Wird die Abwehr zu unkontrolliert? Ich freue mich auf Eure Antworten! Gruß, Jancsi |
AW: HP für progressive Abwehr
Spiel Tacki C, das C steht ja auch für deine Spielklasse...
|
Puh, wenn das Gegenrohren einen gewissen Stellenwert hat, vielleicht. Aber mir fällt eine gelegentliche Schnittabwehr mit meinem Carbo Sound sogar noch leichter, als mit dem HP@. Der Schwamm hat halt unheimlich Druck.
Für ein solches System fände ich den Visco idealer. Aber das nur am Rande, bin ja nicht aus Deiner Fraktion ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Jancsi P.S.: Ach ja, wann ist dieses Jahr eigentlich das tt-news-Turnier (falls überhaupt eines geplant ist)? |
Zitat:
Mario |
beim tackiness c, kannste ja mal den tackiness d probieren ( deine Spielklasse??, scherz :D )
aber ich denke, das müsste man ausprobieren, welchen belag du willst ( wie fast immer ;) ) |
Zitat:
|
@ Jansci
Nun mal zum Thema. Ich würd' Dir den HP@ nicht fürs Spiel von hinten raus empfehlen, obwohl ich bekennender HP@ Fan bin. Dafür gibt's bessere Beläge. Ein älterer Vereinskollege spielt mit dem normalen Hammond mit 1.6 mm ne Schnittverteidigung von hinten raus bzw. greift am Tisch damit an (allerdings mehr Konter/Schuss und weniger Topspin). Ihm war der HP@ für sein Spiel zu hart, was ich auch nachvollziehen kann. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |