TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Kreisrangliste (Aktive) im Main-Taunus-Kreis (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24021)

Thomas Höhl 08.04.2005 14:37

Kreisrangliste (Aktive) im Main-Taunus-Kreis

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
hiermit möchte ich alle im Main-Taunus-Kreis aktiven Spieler einladen, an der Kreisrangliste am 7. und 8. Mai in Wallau teilzunehmen. Hoffentlich kommen wieder viele Spieler und Spielerinnen und es wird eine schöne Veranstaltung.

In beiden Anhängen ist das gleiche, nur hat ja nicht jeder Office und nicht jeder den Adobe, also vorsichtshalber gibts zwei Varianten.

Viele Grüße
Thomas

Dirk Brunnhoelzl 08.04.2005 20:25

AW: Kreisrangliste (Aktive) im Main-Taunus-Kreis

Hallo Thomas,

besteht auch dieses Jahr wieder die Moeglichkeit im Anschluss an die Veranstaltung ein wenig Fussball zu spielen. Hat letztes Jahr richtig viel Spass gemacht. Das koennen bestimmt auch andere bestaetigen, oder siehst du das etwa anders Haudruff? ;) Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du dich im Anschluss auf der Tribuene kurz erholt hast. War ein nettes Bild, das durchaus im Hoechster Kreisblatt haette erscheinen koennen. Bist du eigentlich auch schon Senior? Habe dich noch nie bei diesen Alt-Herren Veranstaltungen gesehen.

Thomas Höhl 09.04.2005 00:09

Zitat:

Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Hallo Thomas,

besteht auch dieses Jahr wieder die Moeglichkeit im Anschluss an die Veranstaltung ein wenig Fussball zu spielen. Hat letztes Jahr richtig viel Spass gemacht. Das koennen bestimmt auch andere bestaetigen, oder siehst du das etwa anders Haudruff? ;) Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du dich im Anschluss auf der Tribuene kurz erholt hast. War ein nettes Bild, das durchaus im Hoechster Kreisblatt haette erscheinen koennen. Bist du eigentlich auch schon Senior? Habe dich noch nie bei diesen Alt-Herren Veranstaltungen gesehen.

Also das Fußballspiel werde ich nicht in den offiziellen Teil der Veranstaltung aufnehmen, aber wenn noch Zeit bleibt, ehe die Handballer kommen, warum nicht. Lustig wars ja gewesen, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich dieses Mal neben Haudrauff auf der Tribüne sitzen werde :)

Haudruff 09.04.2005 09:38

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
... wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich dieses Mal neben Haudrauff auf der Tribüne sitzen werde :)

Ich hab nicht gesessen, ich hab gelegen :) . Zum Sitzen hatte ich keine Kraft mehr. :rolleyes:

Ich würde vorschlagen wir kicken vor der Rangliste ? :p

MH-TT 09.04.2005 10:50

Zitat:

Zitat von Haudruff
Ich hab nicht gesessen, ich hab gelegen :) . Zum Sitzen hatte ich keine Kraft mehr. :rolleyes:

Ich würde vorschlagen wir kicken vor der Rangliste ? :p

Um dann während der Rangliste auf der Trebüne zu liegen :?: :rolleyes:

Haudruff 09.04.2005 12:57

Zitat:

Zitat von MH-TT
Um dann während der Rangliste auf der Trebüne zu liegen :?: :rolleyes:

Na klar lieg ich dann während der Rangliste auf der TREBÜNE !

Mitspielen wollt ich bei der Kreisrangliste eh nicht.

Thomas Höhl 10.04.2005 00:00

Zitat:

Zitat von Haudruff
Mitspielen wollt ich bei der Kreisrangliste eh nicht.

schade

Haudruff 11.04.2005 07:46

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
schade

Warum?

Thomas Höhl 11.04.2005 08:36

Zitat:

Zitat von Haudruff
Warum?

liegt wohl auf der Hand oder? Ich fands letztes Jahr gut, so wie es war und hoffe, dass alle wiederkommen und noch mehr Leute mitbringen.

Haudruff 11.04.2005 09:13

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
liegt wohl auf der Hand oder? Ich fands letztes Jahr gut, so wie es war und hoffe, dass alle wiederkommen und noch mehr Leute mitbringen.

Ich wünsche Euch, dass wieder so viele Leute kommen wie letztes Jahr und vielleicht noch ein paar mehr. Das habt Ihr Euch verdient.

Ich hab eigentlich schon seit 4 Wochen mit der Runde abgeschlossen und werde wahrscheinlich nicht spielen.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.