TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Patrick Baum (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24066)

Fabio 28.04.2002 17:55

Patrick Baum (GER)

Hallo,
habe die Handynummer von Patrick Baum, dem neuen Deutschen Jugend-Meister, versehentlich gelöscht - kann jemand helfen (Handy, Tel, Mailadresse o.ä.? Bitte PM an mich. Danke!

Motion - man 28.04.2002 18:16

Nein, habe ich leider nicht!

Aber kleiner Tip für alle, die sie haben sollten:

Ich würde erst Patrick Baum fragen, ob es i.O. geht, Fabio seine Nummer zu geben.

Sorry, nicht's gegen Dich Fabio, aber es gibt genug Leute, die sich mit solchen Trick's Geheimnummern, etc. besorgen. Das will ich Dir wirklich nicht unterstellen, und wenn Du ein reines Gewissen hast, bekommst Du die Nummer dann ja auch evtl.

Ist schliesslich auch eine Vorsichtsmassnahme, nicht damit irgendwelche "Gauner" dadurch auf schlechte Ideen kommen.

Viel Erfolg wünsch ich Dir noch!

TheoneandonlyChris 28.04.2002 18:44

Re: Kontakt Patrick Baum

Zitat:

Original geschrieben von Fabio
Hallo,
habe die Handynummer von Patrick Baum, dem neuen Deutschen Jugend-Meister, versehentlich gelöscht - kann jemand helfen (Handy, Tel, Mailadresse o.ä.? Bitte PM an mich. Danke!

Ich muss Motion Man recht geben, die Anzeige hört sich etwas gefakt an. Ich meine es auch nicht bös, aber wenn du seine Handynummer gelöscht haben solltest, dann solltest du zumindest noch seine normale Nummer haben, und nicht auch noch nach der und nach der Mail Addy fragen... Kommt mir komisch vor... Tut mir aber leid, sollte ich dir unrecht tun...

BT-Tobi 28.04.2002 19:02

Chris, Motion-man,

Fabio ist kein Unbekannter, ich denke nicht dass er die Nummer von Patrick Baum missbrauchen würde.

Fabio ist der Euch wohlbekannte René Adler, seines Zeichens unter anderem Kommentator bei den BuLi-Übertragungen beim DSF und den Championsleague-Übertragungen bei EuroSport.

Ich habe die Nummer leider auch nicht, aber vielleicht hilft diese "Aufklärung" doch ein wenig weiter ;)

Gruß
Tobi.

Motion - man 28.04.2002 19:07

Zitat:

Original geschrieben von BT-Tobi
Chris, Motion-man,

Fabio ist kein Unbekannter, ich denke nicht dass er die Nummer von Patrick Baum missbrauchen würde.

Fabio ist der Euch wohlbekannte René Adler, seines Zeichens unter anderem Kommentator bei den BuLi-Übertragungen beim DSF und den Championsleague-Übertragungen bei EuroSport.

Ich habe die Nummer leider auch nicht, aber vielleicht hilft diese "Aufklärung" doch ein wenig weiter ;)

Gruß
Tobi.

Alles klar, wusste ich nicht!

Ich hab ihm aber auch nicht vorgeworfen, die Nummer missbrauchen zu wollen, denke aber Vorsicht geht vor!
Wie gesagt: Viel Erfolg dann noch bei der Suche, Fabio!

TheoneandonlyChris 28.04.2002 20:52

Tut mir leid, sorry. Konnte ich schlecht wissen...

Holger Störmer 28.04.2002 22:08

Zitat:

Original geschrieben von BT-Tobi
Chris, Motion-man,

Gruß
Tobi.

Oh je, ich hoffe Fabio hat nichts dagegen, das du Ihn geoutet hast :D:D:D

mfg
Holger Störmer

Allround+ Spieler 28.04.2002 22:39

@ Holger Störmer:
Es war aber auch schon vorher bekannt, dass René Adler alias Fabio hier im Forum registriert war!

:boing: :boing2: :boing3:

Pinguin 28.04.2002 22:40

...na ja... ich glaub weniger, dass ihm das viel ausmacht, wenn er in seinem Profil bei der Biographie schon den Realname drinstehen hat... :)

Holger Störmer 28.04.2002 22:44

Hi Leute, darf ich nicht auch mal nen Gag machen ?!?
ich wollte BT-Tobi nur ein bisserl erschrecken. :D:D:D

mfg
Holger Störmer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.