TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Donic Dotec Hölzer (allgemein) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24078)

Jack Slain 10.04.2005 12:40

Donic Dotec Hölzer (allgemein)

Hi,

schonmal jemand mit einem von denen gespielt ?
Sehen irgendwie wie Re-Impact Hölzer aus.
Berichtet mal drüber.

rob1970 10.04.2005 12:59

AW: Donic Dotec Hölzer

bretter, die die welt bedeuten....

Trendkiller 19.04.2005 20:57

Zitat:

Zitat von rob1970

Die Idee nicht schlecht und wenn die Hölzer gut verarbeitet sind, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert diese mal auszuprobieren. Der Preis ist aber schon reichlich hoch. Ob es wohl auch einen abgespeckte Version ohne "Luxuskarton" und DVD gibt ?

Jedenfalls find ich die Dotec ausgereifter als das Taylor System bei dem man wahrscheinlich in einer endlose Suche nach dem heiligen Gra... ehmm Holz befindet, :p Donic sagt ja selbst dass es da über 13.000 Kombinationsmöglichkeiten gibt. :kinnlade:

DerJon 20.04.2005 12:34

dotec sagts mir auch als gestandener donic'ler nix, gibt es dazu einen link?

Trendkiller 20.04.2005 19:24

Zitat:

Zitat von DerJon
dotec sagts mir auch als gestandener donic'ler nix, gibt es dazu einen link?

War in der aktuellen Newsletter eines bekannten Versandhändler wo die Hausmarke DONIC ist. (ihr wisst schon wer gemeint ist!) :rolleyes: . Leider weiss die offizielle Donic page noch nichts zu berichten.

Laut Werbetext :
Bei DOTEC sollen das Blatt und der Schläger wie aus einem Guss gefertigt sein und alle Kanten sind extrem abgerundet. Ausserdem ist der Griff aus einer Art neuentwickeltem Kork der Superkontrolle ermöglicht ( der übliche Promotionblabla eben :rolleyes: ) .
Es gibt als Grifformen nur Versionen für Links- oder Rechtshänder. Es gibt 4 Hölzertypen von All+ bis Off+, wo spezial Werkstoffe wie Kevlar und Carbon zum Einsatz kommen. Vom Design sehen die Dinger auf jeden Fall abgefahren aus.
Die Preise reichen von 44 - 88 €, wobei man die Hölzer in einem "Luxuskarton" (?) mit der DVD der Waldner&Persson Lehrvideo Teill 2 geliefert bekommt.

Edward 20.04.2005 20:20

Zitat:

Zitat von Trendkiller
wobei man die Hölzer in einem "Luxuskarton" (?) mit der DVD der Waldner&Persson Lehrvideo Teill 2 geliefert bekommt.

kann man evtl auch die hölzer ohne die verpackung in nem maxi brief bestellen? :rolleyes:

Markus S. 20.04.2005 21:02

Zitat:

Zitat von rob1970

Die PR - Maschine läuft mal wieder, mal sehen was in einem halben Jahr noch davon übrig ist...

Trendkiller 20.04.2005 21:57

Zitat:

Zitat von Edward
kann man evtl auch die hölzer ohne die verpackung in nem maxi brief bestellen? :rolleyes:

Keine Ahnung.

Warten wir ab bis der 1. Spielbericht hier reinflattert. Kann aber noch ne Weile daueren weil man es noch nirgends kaufen kann. Liefertermin ab Juni ?

DerJon 21.04.2005 08:12

könnte diese mail jemand an mich weiterleiten? danke!

derjon@gmx.at

Jack Slain 21.04.2005 08:32

Zitat:

Zitat von DerJon
könnte diese mail jemand an mich weiterleiten? danke!

derjon@gmx.at

wieso schaust du nicht einfach auf der homepage oder googlest
wenn mich nicht alles teucht www.donic.de

manche leute stellen sich aber auch an :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.