TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Relegation zur Landesliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24183)

glückspilz 13.04.2005 10:43

Relegation zur Landesliga

esv lingen hat sich bereits als 2. qualifiziert. aus der bol-nord kommt entweder sv warsingsfehn oder vfl jheringsfehn dazu. entscheidung fällt freitag. in der LL entscheidet sich es zwischen ttc del und sande, wobei alles auf del hindeutet.

gp

Jimmi 13.04.2005 13:10

AW: Relegation zur Landesliga

ihr werdet es schon schaffen!!!!am freitag und in der relegation. gelangt nur der relegationsgewinner in die LL?

glückspilz 13.04.2005 15:56

Zitat:

Zitat von Jimmi
ihr werdet es schon schaffen!!!!am freitag und in der relegation. gelangt nur der relegationsgewinner in die LL?

augenblicklich kann man wohl davon ausgehen, dass nur der erste in die LL kommt bzw. bleibt. nach oben werden wohl auch keine plätze frei. aber man weiß ja nie!?

gp

glückspilz 16.04.2005 09:39

die teilnehmer stehen nun auch fest:
1. ttc delmenhorst
2. esv lingen
3. sv warsingsfehn

mal schauen, ob der ttc vom heimrecht gebrauch macht und auf welches datum man sich einigt............

vom papier her gilt für mich bzgl. der favoritenfrage die o.g. reihenfolge. jedoch wird das glück und die tagesform seinen teil dazu beitragen.

gp

glückspilz 19.04.2005 20:39

Termin:

So., 08.05.05 in Delmenhorst

1. 11:00 h TTC DEL - ESV Lingen
2. 14:00 h SV Warsingsfehn - Verlierer Spiel 1
3. 17:00 h SV Warsingsfehn - Gewinner Spiel 1

Quelle: Homepage Lothar Fricke

gp

Jimmi 19.04.2005 20:49

gebt ordentlich gas!!!dann gibt es die "ostfriesenconnection" in der LL :) :boing:

Wounded Knee 20.04.2005 15:22

Zitat:

Zitat von Jimmi
gebt ordentlich gas!!!dann gibt es die "ostfriesenconnection" in der LL :) :boing:

Wie viel Bier haben wohl die Threadteilnehmer im letzten Jahr beim Schreiben ihrer Beiträge bereits intus gehabt?!

@ GP: Das Einrichten des Threads allein ist Zeichen von ausreichendem Selbstvertrauen! Ich schließe mich Jimmis Wünschen an: Ihr packt das!
So long
W.K.

Peter Igel 20.04.2005 21:00

Zitat:

Zitat von Wounded Knee
Wie viel Bier haben wohl die Threadteilnehmer im letzten Jahr beim Schreiben ihrer Beiträge bereits intus gehabt?!

Führend in dieser "Disziplin" sind allerdings die "Oberliga-thread-Teilnehmer", unmittelbar gefolgt von denen, die über die Landesliga Lüneburg schreiben.

glückspilz 20.04.2005 22:27

Zitat:

Zitat von Wounded Knee
@ GP: Das Einrichten des Threads allein ist Zeichen von ausreichendem Selbstvertrauen! Ich schließe mich Jimmis Wünschen an: Ihr packt das!
So long
W.K.

@wk und jimmi:
euer wort in gottes ohr!!! jetzt wo wir einen dt. papst haben, ist der weg ja evtl. ein wenig kürzer..................
wir werden alles versuchen, damit die bol im nächsten jahr nicht mit überhang spielt, auch wenn wir als aussenseiter nach del fahren.
für den glücksfall eines aufstieges würden wir bestimmt eine fahrgemeinschaft in den os raum mit jimmi und co bilden und auf der rückfahrt regelmäßig zwischen ol und küste bei wk und co ein bierchen zischen......... (das zur träumerei!)

bis denne.........

gp

Wounded Knee 23.04.2005 15:00

@ GP und Jimmi: Bier ist immer kaltgestellt! Für auswärtige "Schwule Pinguine" halten wir auch Becks Gold bereit!
So long
W.K.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.