![]() |
Nachfolger von Donic Alligator Soft
Hallo Leute,
Donic´s Lange Noppen "ALLIGATOR" haben grossen Absatz gefunden. Nun soll bald der langsamere, dadurch kontrollierbarere Nachfolger "ALLIGATOR SOFT" auf den Markt kommen (oder ist schon !?!?). In der Broschüre war er bereits aufgeführt. Wer weiss mehr darüber ??? Schon Erfahrungswerte gesammelt was Spieleigenschaften betrifft ??? Stimmt es, dass die Freigabe erst zum 01.07. erfolgt ??? .......na los, postet was das Zeug hält !!!....... |
AW: Nachfolger von Donic ==> "Alligator SOFT"
da gibts schon nen thread zu....;
|
Ja, aber der gibt noch nicht viel her.
Zusammengefasst: Ab 1. Juli zugelassen, vermutlich erst später lieferbar, weicher, kontrollierter und langsamer als Alligator, Schwammstärke nur OX. |
@MPG: Danke für den Verweis, da misch ich mich gleich ma ein :)
@Bow. Danke für die Infos. Hoffe doch sehr, dass der "Soft" vor ca. 01.07. in den TT-Läden zu haben ist, schließlich wollte ich die Sommerrunde zum Testen nutzen *schmoll |
Auf den Donic-Seite ist der "Alligator Soft" schon bestellbar.
Hat ihn schon jemand erhalten und gespielt? |
Zitat:
Bestellbar ist der Belag auf alle Fälle spätestens seit 01.06., allerdings scheints Lieferverzögerung zu geben. Ich erwarte jeden Tag den erlösenden Anruf vom TT Shop, dass er endlich eingetroffen ist. Wollte ihn eigentlich in unsrer Sommerrunde austesten *grummel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |