![]() |
Wie groß ist Euer Körbchen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo! Ich bin eine süße kleine Mieze und heiße Tinka. Hier seht Ihr mich in meinem Körbchen. Früher mußte ich mir mit meinen drei Geschwistern eine Bananenkiste teilen, aber bei meinem neuen Frauchen habe ich ein Körbchen ganz für mich alleine. Jedenfalls wollte ich mal wissen, wie groß Eure Körbchen so sind und wie die so aussehen. Meines ist ca. 0,13 Quadratmeter groß.
So, und nun postet und votet fleißig! |
AW: Wie groß ist Euer Körbchen?
Zitat:
Miau... |
Eine lebenslange Erfahrung mit Katzen sagt mir, dass eine Katze ein Körbchen immer nur für eine gewisse Zeit akzeptiert, alle Katzen, die ich bisher kennenlernte, schlafen immer nur ein paar mal an einem Ort, dann wird er gewechselt. So kann ein potentieller Feind nicht davon ausgehen, die Katze da vorzufinden, wo sie aufwachte. Soll der Legende nach ein Instinkt aus der wilden Zeit der Gattung Felis sein. Unsere jetzigen Katzen wechseln alle drei ihren Schlafplatz alle paar Tage. So kann mein auf ein Körbchen absolut verzichten. Deshalb hab ich größer als 0,8 qm angegeben, da jedes Kissen, jede Decke und jkeder Sessel mal als Katzenkörbchen dient.
|
Hab für kleiner als 0,1qm gestimmt. Hier drin isses echt eng, aber ich brauch keine Drogen, um die Welt da draußen völlig verzerrt zu sehen...;)
|
für was ich gestimmt habe, dürfte ja wohl klar sein....:rolleyes:
|
Zitat:
|
Unser Körbchen, etwa 0,25qm groß, entspricht dem WHO-Standard (fließend Wasser) ;)
|
Zitat:
*schnurr* |
Mit einem Körbchen kann ich nicht dienen, aber dafür mit einem Pfännchen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |