![]() |
Titanium Wood WRB
Ich hab ein paar Fragen zu dem Titanium Wood WRB. nach Stiga aussagen ist es für alle Phasen des Angriffs perfekt geeignet und unübertroffen in sachen Tempo.
kann man damit auch gefühlvolle Topspins ziehen?Ist es wirklich so schnell wie Stiga behauptet? Ist dieses Holz den Preis von 99€ überhaupt wert? Wer hat erfahrungen mit diesem Holz und kann etwas berichten? Ich find das ziemlich interessant aber weiss nicht,ob so viel Geld für dieses Holz angemessen ist. |
AW: Titanium Wood WRB
kein holz ist € 99,- wert.
|
Da wird Difu wohl recht haben.
|
Zitat:
bzw kein dünnbrett ist soviel wert ;) aber von den materialkosten , ist kein holz der welt über 30€ wert |
Das ich soviel nicht ausgebe,ist ja fast schon klar,hab aber mal überlegt mir nen gebrauchtes zu holen,wie spielt sich denn sowas?
|
Zitat:
|
Hallo also ich spiele das Holz. ich fin es einfach klasse. man kann damit sehr gefühlvoll spielen. aber auch gnadenlos angreifen. als beläage hab ich Andro revolution cor 2.0mm frischgeklebt drauf und das geht einwandfrei.
du musst nur aufpassen dass du immer nen Kantenband drumm hast, denn wenn schweiß zwischen die Furniere kommt lösen die sich schnell, ist mir schon passiert aber ich konnts reklamieren mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |