TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   jo waldner hilfe (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24265)

doppla 17.04.2005 08:52

jo waldner hilfe

bräuchte bitte etwas hilfe.

mein vereinskollege spielt zur zeit den jo waldner 2,0 mm ungeklebt auf seiner vorhand und ist eigentlich sehr zufrieden. doch ihm kommt in letzter zeit vor, dass er einen, nur leicht, schnelleren belag auf der vorhand bräuchte. leider gibt es den jo waldner nicht in 2,3 mm. und kleben will er nicht anfangen.

welcher belag ist dem waldner sehr ähnlich, aber vielleicht um eine spur schneller?

Man in Black 17.04.2005 09:07

AW: jo waldner hilfe

Zitat:

Zitat von doppla

mein vereinskollege spielt zur zeit den jo waldner 2,0 mm ungeklebt auf seiner vorhand und ist eigentlich sehr zufrieden. doch ihm kommt in letzter zeit vor, dass er einen, nur leicht, schnelleren belag auf der vorhand bräuchte. leider gibt es den jo waldner nicht in 2,3 mm. und kleben will er nicht anfangen.

welcher belag ist dem waldner sehr ähnlich, aber vielleicht um eine spur schneller?

Villeicht der Nittaku Hammond Pro Alpha in 2,2???
Ich weiß nicht ob die Schwammhärte übereinstimmt, aber schneller ist ist der HP@ auf jeden Fall :cool:

Soundmaster 17.04.2005 09:09

Einen Waldner Belag in max?
Wäre doch perfekt, ne Spur schneller eben, wenn möglich kannst du auch einen dünnen max. selektieren lassen, der dürfte dann 2,2 - 2,4 sein.

Man in Black 17.04.2005 09:10

Zitat:

Zitat von Soundmaster
Einen Waldner Belag in max?
Wäre doch perfekt, ne Spur schneller eben, wenn möglich kannst du auch einen dünnen max. selektieren lassen, der dürfte dann 2,2 - 2,4 sein.

genau :cool:

Jack Slain 17.04.2005 09:17

Zitat:

Zitat von doppla

natürlich gibt es den in 2,3mm........

doppla 17.04.2005 09:37

nein, jo waldner gibt es nicht in 2,3mm. nur 2,0 und max.

Man in Black 17.04.2005 09:43

Zitat:

Zitat von doppla

Dann geb ihm halt einen dünnen max-Belag

doppla 17.04.2005 09:47

das problem ist:

ich spiele einen coppa max (nach meiner erfahrung sind coppa und jo waldner komplett identisch). habe ihn den coppa testen lassen, aber der ist ihm eindeutig zu schnell. deshalb finde ich, dass max. nicht das richtige ist

gammlerattack 17.04.2005 09:49

Zitat:

Zitat von doppla

Max ist in dem Fall ca. 2.2-2.3mm, also e3infach perfekt wenn man davor 2.0mm hatte und nun etwas mehr Tempo braucht, wo ist das Problem?

Man in Black 17.04.2005 09:50

Zitat:

Zitat von doppla
das problem ist:

ich spiele einen coppa max (nach meiner erfahrung sind coppa und jo waldner komplett identisch). habe ihn den coppa testen lassen, aber der ist ihm eindeutig zu schnell. deshalb finde ich, dass max. nicht das richtige ist

Wie gesagt HP@ in 2,2 (oder 2,0)mm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.