TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Verein der 2.Bundesliga Süd sucht 1 Spieler fürs mittlere oder hintere Paarkreuz (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24331)

TT-King-2005 19.04.2005 07:30

Verein der 2.Bundesliga Süd sucht 1 Spieler fürs mittlere oder hintere Paarkreuz

Wir suchen noch einen Spieler für die kommende Saison in der 2. Bundesliga Süd (Herren)!

Es handelt sich um einen Platz im mittleren oder hinteren Paarkreuz.

Wer Interesse hat oder einen Spieler kennt, der noch sucht, kann mir eine email oder pn schicken.

mikaelottosson 19.04.2005 08:38

AW: Verein der 2.Bundesliga Süd sucht 1 Spieler fürs mittlere oder hintere Paarkreuz

Hallo!

Ich komme aus schweden und hast vielleicht ein spieler wie intressiert sein in untere paarkreuz zu spielen. Wohin ist die verein? Ist das in die nähe von frankfurt hahn. Ist das möglich nur zu spielen zu kommen oder wohnen in die ort und arbeitet als trainer.

antworte mir zu sprechen ich mehr uber die spieler.

Grussen

Mikael Ottosson
mikaelottosson@hotmail.com

schwinghammer 19.04.2005 12:51

AW: Verein der 2.Bundesliga Süd sucht 1 Spieler fürs mittlere oder hintere Paarkreuz

Zitat:

Zitat von TT-King-2005
Wir suchen noch einen Spieler für die kommende Saison in der 2. Bundesliga Süd (Herren)!

Es handelt sich um einen Platz im mittleren oder hinteren Paarkreuz.

Wer Interesse hat oder einen Spieler kennt, der noch sucht, kann mir eine email oder pn schicken.

Handelt es sich dabei um einen Vorort einer großen deutschen Stadt?

Wonderseggene 19.04.2005 22:45

Zitat:

Zitat von schwinghammer

Der Vorort ist nicht Seggene. :)

Wonderseggene 19.04.2005 22:49

Zitat:

Zitat von schwinghammer

Der Vorort ist nicht Seggene. Aber vielleicht München. :rolleyes:

Tonda 19.04.2005 23:03

Zitat:

Zitat von schwinghammer

...oder den Vorort eines großen amerikanischen Flughafens :) , dessen Mannschaft noch Ersatz für die abgehende Nr. 3 und 5 sucht... :D :D

aleksTTV 20.04.2005 10:30

Zitat:

Zitat von Tonda
...oder den Vorort eines großen amerikanischen Flughafens :) , dessen Mannschaft noch Ersatz für die abgehende Nr. 3 und 5 sucht... :D :D

Jetzt fangen schon Bundesligisten an,übers Forum nach Spielern zu suchen*gg*.... Wird sich dieser Trend fortsetzen? Vielleicht sucht ja Timo Boll irgendwann mal nen neuen Verein übers Forum :)

TT-King-2005 22.04.2005 11:50

@pingisse

hi!
bekomme ich keine antwort auf meine nachricht??

gruss

Zugchef 24.04.2005 12:34

Handelt es sich hierbei überhaupt um ein seriöses Angebot?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.