![]() |
TSP Texas
hallo miteinander...
hab schon vergeblich die suchfunktion benutzt aber nix gefunden,leider. wer von euch hat das holz schon gespielt kann mir was darüber erzählen? wäre klasse...gruss alex |
AW: TSP Texas
oehm da hatten wir die selbe ...wollte eben nen thread dafür aufmachen... :p
|
ätsch...!
:p |
und hoch damit...!!! :top:
hat es wirklich noch keiner gespielt??? |
TSP - Texas
Hoffe mal so nen Thread gibts noch nicht, hab mit der SuFu aber nichts gefunden.
Joah gibt es hier jemand der das spielt? Hier gibts ja nen Mambo spieler, der das glaube ich spielt. Da soll ja so ein komisches Material eingebaut sein. Texalium. Mir ist es vor allem aufgefallen da es ein OFF Holz ist, das relativ leicht ist. Und nicht aus Balsa besteht (da is für mich einfach kein Gefühl drin, keine Rückmeldung. Vielleicht is das ja bei den Re-Impact Hölzern anders aber die sind mir zu teuer) Was mich sonst noch interressiert gibt es großartige Unterschiede zwischen dem TSP Texas und dem TSP - Hi-Tex? Hier noch die Bemerkung des Herstellers: Zitat:
|
AW: TSP - Texas
Zitat:
Carbon (normale oder dünner oder weicher) Kevlar Arylate Arylate+Carbon Titanium usw. |
Achso ich dachte das ist neuer, weil ich das Material und das holz zuvor noch nie mitbekommen hab. Naja trotzdem danke ;)
|
Zitat:
|
TSP Texas
hi
wer hat dieses holz gespielt oder spielt es ? wie ist es mit frischkleben mit mambo oder samba? freue mich auf jede antwort!+ mfg valentin |
Schau mal in meine Signatur.
Spielt sich für mich genial. Mambo in 2,0 ist auf der VH bei US-Bällen wegen des starken Katapults frischgeklebt anfangs nicht ganz einfach. Ein Händchen braucht es schon. Aber sonst eine prima Kombination, an der ich seit einem guten Jahr festhalte.:top: :top: :top: :D Achtung: Das Schlägerblatt beim Texas ist sehr klein, falls Dich sowas stören sollte. Das Holz ist deutlich gefühlvoller und gleichzeitig im Angriff deutlich schneller als Dein Impuls, hervorragend für Schlagspin auf der VH und weiche und harte RH-TS geeignet, allerdings schon eine ganz schöne Rakete in der von mir gespielten Kombination. Ich klebe mit dem BTY Fair Chack |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |