TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24403)

Primus 21.04.2005 09:55

Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Vorschläge bitte.

Grüße vom Primus

Pred1984 21.04.2005 09:57

AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )

Zitat:

Zitat von Primus
Vorschläge bitte.

Grüße vom Primus

wahrscheinlich xanten, wenn die nicht doch noch aus irgendeinem grund drin bleiben.

Mister Web 21.04.2005 10:01

Bestimmt auch Osterath! Die den Xten Aufstieg in Folge anpeilen und bestimmt die ein oder andere Verstärkung bekommen!

deNopp 21.04.2005 10:06

ich (1,97 - 103 kg) und der lange Lars aus Rheinberg (2,03 m - XX kg)!

das war auch letzzte Woche das "längste" Duell der aktuellen Saison, oder? :)

Bochum light 21.04.2005 10:27

Ich glaube auch, daß mit einigen Aufsteigern aus der VL zu rechnen ist. DJK Osterrath wird mit Sicherheit ganz vorne mitspielen. Die sind eine junge Mannschaft mit Entwicklungspotential. Besonders von Konstantin Schröder darf man noch einiges erwarten. Er wird auch in der Oberliga ein absoluter Leistungsträger sein.
Natürlich ist auch mit Ronsdorf zu rechnen. Abwarten, wie die wirklich spielen. Man hört da so viele Gerüchte, über Abgänge, Zugänge...

eyrin 21.04.2005 11:53

Holzbüttgen....

Player-for-Ultras 21.04.2005 11:56

TuS Warstein.
Akiode und Biziorek für oben sind schon ok. Hovemann und Nübel für die Mitte werden auch nur schwer zu schlagen sein. Für mich im Moment der absolute Meisterschaftsfavorit in der OL 1.

Mister Web 21.04.2005 12:45

Zitat:

Zitat von eyrin
Holzbüttgen....

Mit den Neuzugängen Heisters, Peter (Bilanz VL Oben 15:3) und Schettki, Thomas (Bilanz VL oben 18:2) Spielen die bestimmt nicht um den Abstieg!

Gehören für mich zu den TOP Favoriten!

monster-blocker 21.04.2005 12:58

Zitat:

Zitat von Player-for-Ultras
TuS Warstein.
Akiode und Biziorek für oben sind schon ok. Hovemann und Nübel für die Mitte werden auch nur schwer zu schlagen sein. Für mich im Moment der absolute Meisterschaftsfavorit in der OL 1.

Tus Warstein is das Maß aller Dinge.. Mit Kowitz spielt jemasnd unten,der in der Mitte nicht viele spiele verlirt.. Und Oben spielt Dapo,der in der Regionalliga oben ausgegliche steht.. schon gut

Dirty Dream 21.04.2005 13:22

Zitat:

Zitat von Mister Web
Mit den Neuzugängen Heisters, Peter (Bilanz VL Oben 15:3) und Schettki, Thomas (Bilanz VL oben 18:2) Spielen die bestimmt nicht um den Abstieg!

Gehören für mich zu den TOP Favoriten!

Er heißt zwar Heister, aber für mich ist die DJK Holzbüttgen nächste Saison erster Aufsteiger. Mit Schettki, Leines und Wilder besteht die Mannschaft zur Hälfte aus jungen Talenten, die sich noch enorm steigern können. Volmert, Beumers und Heister sind sehr erfahren. Gegen diese Truppe kann selbst Osterrath nichts anrichten... Und ob Schröder in der Oberliga oben viel gewinnt wage ich auch mal zu bezweifeln. Das ist was anderes als Verbandsliga, aber hallo ! :gift:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.