TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=174)
-   -   Auf- und Abstiegsspiele? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24469)

Sergej 24.04.2005 09:23

Auf- und Abstiegsspiele?

Hallo zusammen!

Es wird ja dieses Jahr noch einige Abstiegsspiele geben, so wie ich das mitbekommen habe und ich habe auch gehört, dass Aufstiegsspiele auf jeden Fall gemacht werden, auch wenn nicht klar ist, ob es zu einem vermehrten Aufstieg kommt oder nicht.
Weiß jemand, wann diese Auf- und Abstiegsspiele stattfinden werden und wer dann gegen wen antritt?

Großmeister B 24.04.2005 09:32

AW: Auf- und Abstiegsspiele?

Selber Hallo,

ich habe gehört, dass die Aufstiegsspiele aus den Kreisligen wohl auch vorsorglich stattfinden.
Sicher wäre dann, dass wir Millinger dabei sind (oh Gott) und so wie ich gehört habe auch die Jungs vom Tönisberg.
Ob das dann allerdings auch eínen sinnvollen Hintergrund hat, weiß ich nicht.
Nur soviel; wir dürfen dann noch mal schwitzen.

Gruß aus Chicago

Affunzo 24.04.2005 10:21

Nach dem Terminplan des WTTV finden die Aufstiegsspiele am
7./8.5.2005 statt, die diesmal aber wirklich wohl keinen Sinn machen.

ah800 24.04.2005 10:26

Sauber, hoffentlich am 7.5.2005. Dann hat unser Gegner auf jeden Fall gewonnen, da haben wir nämlich Mannschaftsfahrt.

Troubadix 25.04.2005 16:20

Hallöle,

die Kreisligazweiten werden zu Aufstiegsspielen aufgefordert - bei zur Zeit 4-5 Bezirksklassenabsteigern - also nur die zusätzlichen - kann das ja wohl nur ein schlechter Witz sein.

Nichts für Ungut aber das ist Zeitverschwendung.

Gruß Troubadix

JBK 25.04.2005 17:12

Zitat:

Zitat von ah800
Sauber, hoffentlich am 7.5.2005. Dann hat unser Gegner auf jeden Fall gewonnen, da haben wir nämlich Mannschaftsfahrt.

Es ist schon seit Jahren so, dass am ersten Wochenende im Mai die vorsorglichen Auf- und Abstiegsspiele stattfinden. Von daher finden bei uns an diesem Wochenende keine anderen Veranstaltungen statt.

JBK 25.04.2005 17:15

Hubert Laprell hat mich soeben angerufen und mitgeteilt, dass auch die 9ten der beiden Bezirksklassen abspielen werden. Das Ganze findet am 7.5. zwischen Elten und Kev.-Wetten 2 bei Union Krefeld statt.

ah800 25.04.2005 17:35

Zitat:

Zitat von JBK
Es ist schon seit Jahren so, dass am ersten Wochenende im Mai die vorsorglichen Auf- und Abstiegsspiele stattfinden. Von daher finden bei uns an diesem Wochenende keine anderen Veranstaltungen statt.

Wir finden das ja auch nicht schlimm das da das Spielwochenende ist. Wir werden nur nicht antreten. Also Glückwunsch an unseren Gegner, mehr wollte ich damit nicht sagen.

Troubadix 29.04.2005 08:59

Zitat:

Zitat von JBK
Hubert Laprell hat mich soeben angerufen und mitgeteilt, dass auch die 9ten der beiden Bezirksklassen abspielen werden. Das Ganze findet am 7.5. zwischen Elten und Kev.-Wetten 2 bei Union Krefeld statt.

Hallöle,

um wieviel Uhr soll die Partie denn steigen.

Gruß
Troubadix

Killy 29.04.2005 09:11

Zitat:

Zitat von Troubadix
Hallöle,

um wieviel Uhr soll die Partie denn steigen.

Gruß
Troubadix

Grüzzi,
nach meinem Informationsstand steigt die Partie um 18.00 Uhr MESZ.
Hier schon einen kurzen Gruß nach Kevelaer. Wir werden nicht komplett spielen können, aber das sind wir ja schon gewohnt.

Grüße aus Elten

Killy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.