TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Ranking Butterfly High Tech Hölzer (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24489)

TT Fanatiker 24.04.2005 17:59

Ranking Butterfly High Tech Hölzer

Welches der Butterfly Hölzer das unter verwendung von hoch modernen Materialien ( carbon , arylate usw. ) hergestellt wurde ist wohl das beste ? Hier könnt ihr eure Meinung dazu abgeben . Sagt etwas über eure Favouriten und deren Nach- und Vorteile . Die im Ranking angegebenen Hölzer sind alle Hölzer die mit angegebenen Materialien hergstellt wurden und die ich in meinen Katalogen finden konnte . Falls Hölzer fehlen tut mir das leid aber dafür gibt es die Kategorie andere .
Mfg Conny

DerJon 24.04.2005 18:13

AW: Ranking Butterfly High Tech Hölzer

boll spirit ist das beste Holz überhaupt! So ziemlich das einzige Holz über 80€, das sein Geld wert ist! Das Maze ist da auch noch dabei, aber die Griffschalen des Spirit sehen einfach besser aus :p

TT Fanatiker 24.04.2005 18:17

Zitat:

Zitat von DerJon
Das Maze ist da auch noch dabei, aber die Griffschalen des Spirit sehen einfach besser aus :p

stimmt schon das das Boll spirit sehr gut ist und das maze ist sehr ähnlich aber die Griffschalen vom boll sehen zwar gut aus sind mir persönlich aber zu eckig und deshalb spiele ich seit neustem das maze . das liegt einfach besser in der Hand .

palio-winner 24.04.2005 18:37

Zitat:

Zitat von DerJon
boll spirit ist das beste Holz überhaupt! So ziemlich das einzige Holz über 80€, das sein Geld wert ist! Das Maze ist da auch noch dabei, aber die Griffschalen des Spirit sehen einfach besser aus :p

wieso soll das holz über 80€ wert sein; schon mal selber nen Holz gebaut; kein Holz ist soviel Geld wert

DerJon 24.04.2005 18:41

Das war jetzt nicht auf den Materialpreis, sondern auf die Spieleigenschaften bezogen!

TT Fanatiker 24.04.2005 18:43

Zitat:

Zitat von palio-winner
wieso soll das holz über 80€ wert sein; schon mal selber nen Holz gebaut; kein Holz ist soviel Geld wert

Also selber bauen werde ich niemals machen aber ich hab mir mal überlegt ob ich mir von so nem Holzbauer aus dem erzgebirge ( der macht das richtig professionell also mit vernünftigem griff , gleichmässige verklebung der furniere und so weiter ) ein holz basteln lasse . der hat alle materialien und man muss nur die materialkosten plus zehn prozent und 10 euro arbeitsgebühr bezahlen . da kannst du die selbe zusammenstellung nehmen wie beim spirit und hast dann ein tolles holz mit besserem gefühl als beim spirit )

TT Fanatiker 24.04.2005 18:46

Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
nur die materialkosten plus zehn prozent und 10 euro arbeitsgebühr bezahlen . da kannst du die selbe zusammenstellung nehmen wie beim spirit und hast dann ein tolles holz mit besserem gefühl als beim spirit )

UND ES IST BILLIGER ALS ACHTZIG EURO UND TAUSENMAL BESSER

Edward 24.04.2005 18:47

Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
Also selber bauen werde ich niemals machen

schade , macht echt viel spass :top:

DerJon 24.04.2005 18:49

wenn ich mir allein die Spritkosten ins Erzgbirge ausrechne, komme ich locker auf mehr als 1 1/2 Spirits :p :cool:

TT Fanatiker 24.04.2005 18:52

Zitat:

Zitat von DerJon
wenn ich mir allein die Spritkosten ins Erzgbirge ausrechne, komme ich locker auf mehr als 1 1/2 Spirits :p :cool:

schon mal was von versand gehört ?
oder sind dir die versandkosten zu hoch weil du in nigeria wohnst ? (*g*)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.