![]() |
Tischtennis-Tisch-Test
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von folgenden Tischen: Butterfly Centrefold 25 Joola Olympic Joola 3000 SC Andro Magnum SC oder gibt es was besseres? |
AW: Tischtennis-Tisch-Test
Zitat:
kannst ja mal probieren :D |
Butterfly Centrefold 25
Ein langsamer Tisch der sich absolut scheiße verschieben läst (konstruktions bedingt) Andro Magnum SC Schneller als der BTY und auch besser zum schieben. Wenn würd ich den Andro bevorzugen!!! :) |
wusste gar net das es schnelle und langsame tische gibt...gibts da gr´ße unterschiede?
|
Kommt auch auf den Boden an, aber die Tische an sich unterscheiden sich schon im Tempo. Wir spielen auf Cornilleau 650 (blau) und der ist schon recht schnell. Da die meisten anderen Vereine Donic Delhi (eher langsam) oder sowas haben, ist das schon immer ne Umstellung.
|
jo
das ist ein großer unterschied denn es gibt viele verschiedene Oberflächen von tischen. Also wir haben auch noch 2 schöler & micke platten tatol glatt und super schnell. Der BTY ist stumpfer das merkt man schon beim anfassen. |
Was für einen Tisch würdet ihr Euch besorgen und wieso?
Wäre für jeden Tip dankbar. Bitte helft mir? |
ich würd mir den magnum sc holen da der die beste qualität besitzt und schnell ist!! ich denke auch das es von denen der beste ist da damit sehr viele vereine spielen!!
|
Zitat:
günstig und gut |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |