TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Asiatische Schiris bei der WM (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24703)

Pepino 03.05.2005 09:17

Asiatische Schiris bei der WM

Eigentlich schade, daß die asiatischen Schiris bei der aktuell laufenden WM ihrem Ruf gerecht werden und die Aufschlag-Regeln ziemlich locker handhaben...

Kein gutes Beispiel für zuschauende TT-Spieler :-(

Dieterkuhn 03.05.2005 10:21

AW: Asiatische Schiris bei der WM

Zitat:

Zitat von Pepino
Eigentlich schade, daß die asiatischen Schiris bei der aktuell laufenden WM ihrem Ruf gerecht werden und die Aufschlag-Regeln ziemlich locker handhaben...

Kein gutes Beispiel für zuschauende TT-Spieler :-(

ich seh das ganz anders.

siehe das jetzt laufende mixed. susi werden zweimal aus unerfindlichen gründen die aufschläge abgezogen, während guo dauernd nach hinten wirft und hinterm körper schlägt,...

Pepino 03.05.2005 10:28

Das wäre ja noch schlimmer, wenn sie auch noch parteiisch wären...

Dieterkuhn 03.05.2005 10:29

Zitat:

Zitat von Pepino

weiss nicht, wo der schiri gerade herkam, europäisch hat er aber nicht ausgeschaut ;)

Noppenklopper 03.05.2005 12:52

Zitat:

Zitat von Dieterkuhn
weiss nicht, wo der schiri gerade herkam, europäisch hat er aber nicht ausgeschaut ;)

Am Besten gibt man den Chinesen japanische SR und umgekehrt. So wie die sich derzeit mögen, könnten am Ende doch noch jede Menge Europäer ganz vorne landen...

Keyser Soze 03.05.2005 13:15

Zitat:

Zitat von Pepino

was heißt wäre?
...sie sind! ...zumindest soweit ich das im mixed wang/guo - werner/susi beobachten konnte ...da wurden - es wurde weiter oben ja schon gesagt - der susi ein paar aufschläge weggezählt, die genauso aussahen, wie alle anderen von ihr bzw. auch wie alle anderen der chinesen?! ...aber man muss dem schiri zu gute halten, dass es keine entscheidenden situationen waren

Beaker 03.05.2005 13:36

Zitat:

Zitat von Noppenklopper
Am Besten gibt man den Chinesen japanische SR und umgekehrt. So wie die sich derzeit mögen, könnten am Ende doch noch jede Menge Europäer ganz vorne landen...

Der SR vorhin im Mixed war ein Japaner. :rolleyes:

Pepino 03.05.2005 14:10

Zitat:

Zitat von Keyser Soze
...aber man muss dem schiri zu gute halten, dass es keine entscheidenden situationen waren

IMHO ist bei einer WM jeder Ball entscheidend... auch z.B. schon bei 2:2... das würde ich jetzt als Entschuldigung nicht gelten lassen.

rigo3108 05.05.2005 23:52

im herrendoppel endspiel hatten wir auch mal wieder einen Asiaten

und der hat dem christian suess auch die aufschläge weggezählt (also 2) obwohl ich keinen grund dafür finde

den grund für die schiedsrichter-Entscheidung suche ich noch

Rhett Butler 06.05.2005 00:20

Zitat:

Zitat von rigo3108
im herrendoppel endspiel hatten wir auch mal wieder einen Asiaten

und der hat dem christian suess auch die aufschläge weggezählt (also 2) obwohl ich keinen grund dafür finde

den grund für die schiedsrichter-Entscheidung suche ich noch

Korrekt! Tja, die (Aufschläge) waren (etwas) verdeckt, Sorry, "Krischan"
:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.