TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ist Boll zu weich? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24714)

DerJochen 03.05.2005 17:14

Ist Boll zu weich?

Habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was muss ich lesen? Boll hat eine Leistenzerrung und "beisst die Zähne zusammen". Im ersten Moment denkt man sich vielleicht nichts dabei, aber Timo hat IMMER irgendwelche Wehwehchen. Irgendwie nervt micht das. Klar ist er unser bester Mann und ich sehe ja auch ein, dass er nichts dafür kann wenn er verletzt ist, aber dieses kränkeln von Boll ist mitlerweile schon genauso zuverlässig wie Jan Ulrichs Verschieben des Trainingsauftakts wegen Grippe (Erkältung, Angina, Bronchitis, ...) oder Werner Schlagers geheule über die Platten (Bälle, Klimaanlage, Höhenluft, Lärmpegel, ...).
Irgendwie total nervig. Am liebsten wäre es mir, wenn Boll einfach mal weniger über seine Befindlichkeiten nachdenkt und dafür einfach TT spielt. Jedenfalls habe ich keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen: "Boll siegt trotz Leistenschmerzen gegen Persson". Und übermorgen womöglich irgendwelche Ausreden, dass man gegen Chinesen nur 100% fit gewinnen kann, blabla...

Ich bin der letzte, der es jemandem übel nimmt, wenn er verliert, aber dieses "Gejammere" im Vorraus finde ich zum kotzen.

dau8888 03.05.2005 17:25

AW: Ist Boll zu weich?

Zitat:

Zitat von DerJochen
Habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was muss ich lesen? Boll hat eine Leistenzerrung und "beisst die Zähne zusammen". Im ersten Moment denkt man sich vielleicht nichts dabei, aber Timo hat IMMER irgendwelche Wehwehchen. Irgendwie nervt micht das. Klar ist er unser bester Mann und ich sehe ja auch ein, dass er nichts dafür kann wenn er verletzt ist, aber dieses kränkeln von Boll ist mitlerweile schon genauso zuverlässig wie Jan Ulrichs Verschieben des Trainingsauftakts wegen Grippe (Erkältung, Angina, Bronchitis, ...) oder Werner Schlagers geheule über die Platten (Bälle, Klimaanlage, Höhenluft, Lärmpegel, ...).
Irgendwie total nervig. Am liebsten wäre es mir, wenn Boll einfach mal weniger über seine Befindlichkeiten nachdenkt und dafür einfach TT spielt. Jedenfalls habe ich keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen: "Boll siegt trotz Leistenschmerzen gegen Persson". Und übermorgen womöglich irgendwelche Ausreden, dass man gegen Chinesen nur 100% fit gewinnen kann, blabla...

Ich bin der letzte, der es jemandem übel nimmt, wenn er verliert, aber dieses "Gejammere" im Vorraus finde ich zum kotzen.

und mich kotzt das gejammere ueber das gejammere an.
schliesst moeglichst schnell diesen ueberfluessigen thread.

Rhett Butler 03.05.2005 17:27

Zitat:

Zitat von dau8888
und mich kotzt das gejammere ueber das gejammere an.
schliesst moeglichst schnell diesen ueberfluessigen thread.

Dito!!! Schluss mit dem Gejammer ...

mithardemb 03.05.2005 17:53

Zitat:

Zitat von DerJochen
... Jedenfalls habe ich keine Lust morgen in der Zeitung zu lesen: "Boll siegt trotz Leistenschmerzen gegen Persson". Und übermorgen womöglich irgendwelche Ausreden, dass man gegen Chinesen nur 100% fit gewinnen kann, blabla...

Ich hätte da einen Tipp. Überblätter morgen einfach den Sportteil :)

DerJochen 03.05.2005 17:55

Zitat:

Zitat von mithardemb
Ich hätte da einen Tipp. Überblätter morgen einfach den Sportteil :)

Ja und übermorgen auch. Und bei Olympia und der nächsten WM und EM usw...

Nacki 03.05.2005 18:00

Zitat:

Zitat von DerJochen
Ja und übermorgen auch. Und bei Olympia und der nächsten WM und EM usw...

Übermorgen?
Ah, internationale Printmedien... ;)

sk-pingponggott 03.05.2005 18:14

also. bin zwar kein mediziner und die belastungen im leistenbereich in der oberliga sind vielleicht nicht so vergleichbar, aber ich hab die komplette rückrunde mit einem leistenbruch gespielt! und bei diesem turnier spielt man ja max. 2mal am tag. also warum bitte jammert er!?

Motzer 03.05.2005 18:18

"Ich habe vorher schon gewusst, dass es kein einfaches Spiel wird. Die beiden Doppel heute Morgen waren hart, außerdem schwächt mich eine Erkältung", erklärte der 24-Jährige."

Also keine Leistenzerrung, eine Erkältung gegen Persson.
Die Leistenzerrung ist morgen dran. :)

Walker 03.05.2005 20:53

Zitat:

Zitat von sk-pingponggott
also. bin zwar kein mediziner und die belastungen im leistenbereich in der oberliga sind vielleicht nicht so vergleichbar, aber ich hab die komplette rückrunde mit einem leistenbruch gespielt! und bei diesem turnier spielt man ja max. 2mal am tag. also warum bitte jammert er!?

Bei mir in der Liga hat diese Saison ein Spieler trotz eines Kreuzbandrisses gespielt. Also ist alles unter einem Kreuzbandriss für Profis keine Ausrede. :rolleyes:

Peter Igel 03.05.2005 21:00

Zitat:

Zitat von sk-pingponggott
also. bin zwar kein mediziner und die belastungen im leistenbereich in der oberliga sind vielleicht nicht so vergleichbar...

Vor allem nicht die Belastungen in der Oberliga S-A...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.