TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitschnitt Maze Viertelfinale (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24790)

Jan. 06.05.2005 12:21

Mitschnitt Maze Viertelfinale

Hiho ich suche einen Video-Mitschnitt des Viertelfinals, das Maze unglaublicherweise noch gewinnt...
Vielen Dank für eure Hilfe

Rhett Butler 06.05.2005 14:23

AW: Mitschnitt Maze Viertelfinale

Zitat:

Zitat von Jan.
Hiho ich suche einen Video-Mitschnitt des Viertelfinals, das Maze unglaublicherweise noch gewinnt...

Tja, ich hab's in voller Länge (via VHS aus "Eurosport" aufgenommen). Ich würde Dir die Kassette schicken, überspielen musst Du selbst. Gegen Portoerstattung und vielleicht 2-3 Euro Aufwandsentschädigung. Okay? Schick' mir bitte eine PN.
Gruß. Thomas

martinspin 06.05.2005 15:53

Hallo Leute

Zitat:

Zitat von Jan.

Ich habe das Video mit CoolStreaming und WM Recorder 9 mitgeschnitten und bin im Moment dran, es in's Internet zu stellen. Ab 18.00 Uhr sollte es unter folgendem Link gedownloaded werden können:

WM 4tel-Finale Maze-Hao

Gruss
Martin

Prinzenrolle 06.05.2005 15:58

Das wäre echt klasse und nachahmenswert. Danke schon einmal im voraus, damit wirst du einige glücklich machen. :) :) :)
Ich bin um 13.30 Uhr aus dem Haus, da war noch eitel Sonnenschein in Berlin. Kannst du das vielleicht auch mit dem Finale machen?

Gruß
Martin

martinspin 06.05.2005 16:20

Hi Martin

Zitat:

Zitat von Prinzenrolle
Das wäre echt klasse und nachahmenswert. Danke schon einmal im voraus, damit wirst du einige glücklich machen. :) :) :)
Ich bin um 13.30 Uhr aus dem Haus, da war noch eitel Sonnenschein in Berlin. Kannst du das vielleicht auch mit dem Finale machen?

Als ich geschnallt habe, dass das Finale wegen Regenpause beim Tennis live von Eurosport übertragen wird, hab ich's auf Video aufgenommen.

Das mit dem Anbieten von Videos im Internet ist so eine Sache. Ich unterhalte eine Website für meine Musikschule. Da hat genau ein Video drauf Platz. Das Ganze ist ein Kostenfrage, denn Webspace in der Grössenordnung von Gigabytes ist nicht ganz billig. Im Moment muss es reichen, wenn ich jeweils ein Video für eine gewisse Zeit hochlade.
Für die Zukunft wär's besser, wir hätten eine Peer to Peer Lösung (eMule, Kazaa, usw.) Hat da jemand eine Idee?

Gruss
Martin

martinspin 06.05.2005 16:54

Hi Leute

Das Video ist hochgeladen --> Auf meiner Site rechte Maustaste auf Video-Link und Ziel speichern unter... wählen. Viel Spass.

WM 4tel-Finale Maze-Hao

Gruss
Martin

TGO 06.05.2005 16:58

Zitat:

Zitat von martinspin
Hi Leute

Das Video ist hochgeladen --> Auf meiner Site rechte Maustaste auf Video-Link und Ziel speichern unter... wählen. Viel Spass.

WM 4tel-Finale Maze-Hao

Gruss
Martin

ich danke Dir!
ich bin vielleicht einer der erste der das zieht! hab ne Übertragunggeschwindigkeit von ca 70kb/s...

Rhett Butler 06.05.2005 17:03

Zitat:

Zitat von martinspin
Hi Leute

WM 4tel-Finale Maze-Hao

Gruss
Martin

Suuuper! Ganz herzlichen Dank - toller Service! :)

Kloinsmonschder 06.05.2005 17:04

Zitat:

Zitat von TGO
ich danke Dir!
ich bin vielleicht einer der erste der das zieht! hab ne Übertragunggeschwindigkeit von ca 70kb/s...

ich hab nur ne geschwindigkeit von ca. 40kb/s
macht aber nichts, dauert nur ne stunde :rolleyes:

Jules 06.05.2005 17:17

@ martinspin
hast du irgendwo noch mehr von der wm online gestellt? wär nämlich ganz schön ...
sorry fürs off-top ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.