TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Was sind "Mizonu" Schuhe (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24818)

Primo-Spieler 07.05.2005 01:17

Was sind "Mizonu" Schuhe

Tag zusammen !
Ich habe jetzt bei der EM sowie bei der WM bei vielen Weltklassespielern ( Samsonov, Ma Lin, Persson, Primorac, etc.) neue Schuhe gesehen, die ich noch nie gesehen habe. Lt. eines Berichtes in diesem Forum handelt es sich um "Mizonu"-Schuhe. Wer oder was steckt dahinter? Und warum spielen so viele Weltklasse-Spieler plötzlich damit, die vorher noch adidas, puma oder sonstiges gespielt heben? Geht es da nur um eine neue Firma, die sich mit viel Sponsorengeld in den Vordergrund bringen möchte, oder handelt es sich um eine Revolution in der TT-Schuhbranche ?

Beaker 07.05.2005 02:17

AW: Was sind "Mizonu" Schuhe

Zitat:

Zitat von Primo-Spieler
Tag zusammen !

Dir auch ne gute Nacht.
Zitat:

Zitat von Primo-Spieler
Ich habe jetzt bei der EM sowie bei der WM bei vielen Weltklassespielern ( Samsonov, Ma Lin, Persson, Primorac, etc.) neue Schuhe gesehen, die ich noch nie gesehen habe. Lt. eines Berichtes in diesem Forum handelt es sich um "Mizonu"-Schuhe. Wer oder was steckt dahinter? Und warum spielen so viele Weltklasse-Spieler plötzlich damit, die vorher noch adidas, puma oder sonstiges gespielt heben? Geht es da nur um eine neue Firma, die sich mit viel Sponsorengeld in den Vordergrund bringen möchte, oder handelt es sich um eine Revolution in der TT-Schuhbranche ?

Was soll schon dahinter stecken!? Mizuno ist ein gestandener Sportartikelhersteller aus Japan, welcher schon seitdem ich denken kann auch Schuhe anbietet. Falls du mehr Eigeninitiative an den Tag legen würdest, wäre mindestens eine deiner Fragen bereits durch Google beantwortet.
Ausserdem bezweifle ich, dass sich dahinter eine große Werbeaktion verbirgt, es wäre nämlich Werbewirksamer einen Weltklassemann mit kompletter Sportbekleidung auszurüsten, als nur mit Schuhen....um es anders zu sagen zitiere ich aus einem großartigen Film, "...mal ehrlich, wann schaut man einem Mann auf die Schuhe?" :rolleyes:

dau8888 07.05.2005 06:36

Zitat:

Zitat von Primo-Spieler
Tag zusammen !

mizuno kenne ich weniger vom tischtennis als vom golf.
sind eine ziemlich bekanner hersteller von golfschlaeger und
-bekleidung.

Trendkiller 07.05.2005 09:32

Zitat:

Zitat von dau8888
mizuno kenne ich weniger vom tischtennis als vom golf.
sind eine ziemlich bekanner hersteller von golfschlaeger und
-bekleidung.

Im Volleyballsport sind die auch sehr bekannt.

m_w 07.05.2005 09:46

meist gespielten schläger auf der PGA Tour in golf. Die schuhe sind schlecht. Asics/Adidas aber vor allem Puma (die Waldner sind fuer ihren preis einfach super) sind da besser.

dau8888 07.05.2005 09:52

Zitat:

Zitat von m_w
meist gespielten schläger auf der PGA Tour in golf. Die schuhe sind schlecht. Asics/Adidas aber vor allem Puma (die Waldner sind fuer ihren preis einfach super) sind da besser.

die schuhe moegen beim tt vielleicht schlecht sein.
beim golfen sind sie sehr gut!
spielts du golf? wenn ja, welches HC?

Bow 07.05.2005 11:54

Zitat:

Zitat von Der Kroate
Ausserdem bezweifle ich, dass sich dahinter eine große Werbeaktion verbirgt, es wäre nämlich Werbewirksamer einen Weltklassemann mit kompletter Sportbekleidung auszurüsten, als nur mit Schuhen....

Ich hab da andere Informationen. In der TT (?) war vor ein paar Monaten ein Artikel über die chin. Nationalmannschaft, in dem eine recht aggressive Werbestrategie von Mizuno deutlich wurde. Die haben den Spielern einfach Mizuno Schuhe, Shirts, Socken, etc. so in die Hand gedrückt. Teilweise haben die den Kram dann auch auf Trainingsfotos an (Wang Nan z.B.).
Schuhe und Socken sind bei den Jungs und Mädels eben krassem Verschleiss unterworfen, da haben die die gerne mitgenommen.

DerJon 07.05.2005 11:56

Laut www.ittf.com gibt es auch drei Beläge von Mizuno-den Charge, den ChargePro und den den Hyperzone, alle NI.

m_w 07.05.2005 14:18

Zitat:

Zitat von dau8888
die schuhe moegen beim tt vielleicht schlecht sein.
beim golfen sind sie sehr gut!
spielts du golf? wenn ja, welches HC?

hcp 9

dau8888 07.05.2005 18:35

Zitat:

Zitat von m_w
hcp 9

respekt! habe "nur" 24
wo kommst du her?
wann gehen wir spielen?:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.