TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Möglichst weicher Angriffsbelag! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24927)

Vader 10.05.2005 16:29

Möglichst weicher Angriffsbelag!

Hallo zusammen!

Bei uns im Verein suchen mehrere Spieler einen guten Angriffsbelag für die Vorhand der aber möglichst weich sein soll, da ihr bisheriger Belag ( Juic Kaiza Super Soft ) anscheinend ausgestorben ist. :)
Kann jemand von euch ein paar gute Tipps diesbezüglich geben?
Sie Schwammstärke sollte nicht all zu hoch sein, höchstens 2,0.
Über gute Ratschläge würden wir uns freuen.

DeBiBa 10.05.2005 16:35

AW: Möglichst weicher Angriffsbelag!

Zitat:

Zitat von Vader
Hallo zusammen!

Bei uns im Verein suchen mehrere Spieler einen guten Angriffsbelag für die Vorhand der aber möglichst weich sein soll, da ihr bisheriger Belag ( Juic Kaiza Super Soft ) anscheinend ausgestorben ist. :)
Kann jemand von euch ein paar gute Tipps diesbezüglich geben?
Sie Schwammstärke sollte nicht all zu hoch sein, höchstens 2,0.
Über gute Ratschläge würden wir uns freuen.

Kleben die betroffenen Spieler frisch?

Wenn ja:
STIGA Neos Sound
JOOLA Mambo
JOOLA Samba
Butterfly Sriver FX

Falls nicht:
Butterfly Catapult
YASAKA Xtend

Vader 10.05.2005 16:37

Sorry für die fehlende Info, nein sie kleben nicht frisch und verwenden Off- Hölzer.

newTTon 10.05.2005 17:27

ähm...tschuldigung, aber meines wissens nach bringts der catapult echt nur MIT frischkleben... :?:
ansonsten würd ich mal andro revolution fire vorschlagen oder nen stiga carbo sound, vllt. auch noch einfach nen guten alten donic desto f2... :)

DeBiBa 10.05.2005 17:43

Zitat:

Zitat von newTTon
ähm...tschuldigung, aber meines wissens nach bringts der catapult echt nur MIT frischkleben... :?:
ansonsten würd ich mal andro revolution fire vorschlagen oder nen stiga carbo sound, vllt. auch noch einfach nen guten alten donic desto f2... :)

Ähm, sorry, aber der Revolution Fire ist mit seinen 45° wohl alles andere als möglichst weich!

Desto F2 vielleicht, ist aber auch nicht wirklich weich.

Über den Catapult hab ich nur Gutes gehört, hab ihn aber auch noch nie gespielt, da er mir zu weich ist... Allerdings ist der Belag nicht zum Frischkleben empfohlen, eher im Gegenteil.

Btw: In Deutschland gilt Groß-/Kleinschreibung.

m_w 10.05.2005 17:50

Neos Tacky evtl. - auch wenn er nicht wirklich als purer angriffsbelag durchgeht.

p.s. : DeBiBa, wir sind hier in einem forum, nicht in der schule.

DeBiBa 10.05.2005 18:02

Zitat:

Zitat von m_w
Neos Tacky evtl. - auch wenn er nicht wirklich als purer angriffsbelag durchgeht.

p.s. : DeBiBa, wir sind hier in einem forum, nicht in der schule.

Was hat denn das mit Schule zu tun? :kinnlade:

Richtig, wir sind in einem Forum, und in diesem Forum ist es, zumindest bisher auch von den Mods, nicht gern gesehen, wenn User alles GROSS oder alles klein schreiben, da man es schlechter lesen kann.

Im Übrigen war es nur ein freundlicher Hinweis. :cool:

Füchschen 10.05.2005 20:15

Zitat:

Zitat von DeBiBa
[...] Über den Catapult hab ich nur Gutes gehört, hab ihn aber auch noch nie gespielt, da er mir zu weich ist... Allerdings ist der Belag nicht zum Frischkleben empfohlen, eher im Gegenteil. [...]

Gespielt hast du ihn wohl auch noch nicht ;) Denn frisch geklebt ist der Catapult nen geile Scheibe, die mehr Spaß macht als ungeklebt :top: Die Eignung zum Kleben hat er wohl auf Grund seines Schwammes nicht. Denn der mag es nicht, wenn man den Kleber auf die übliche Art und Weise abzieht.

Mr. Heinzchen 10.05.2005 20:21

ich glaube wir sollten ihm jetzt ma nen belag sagen der möglichst weich ist :rolleyes:

also mein vorschlag ist der sriver fx in2.1

Sven M. 10.05.2005 20:57

Zitat:

Zitat von Mr. Heinzchen
ich glaube wir sollten ihm jetzt ma nen belag sagen der möglichst weich ist :rolleyes:

also mein vorschlag ist der sriver fx in2.1

der ungeklebt aber nicht das gelbe vom berühmt-berüchtigten ei sein dürfte;)

mein vorschlag: revolution cor emotion, "normalen" revolution (etwas härter) oder mendo energy.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.