![]() |
Bryce Fx oder Sriver Fx?
hi,
ich spiele auf der VH einen Sriver Fx 2.1 mm,und ich "liebe" diesen belag,ich bin voll zufrieden,nur eine sache stört mich manch mal etwas: er ist nicht wirklich der druckvolste belag und hat auch nicht so den hammer KAtapult effekt! meine frage an euch ist jetzt: 1.)spielt sich der bryce fx änlich wie der sriver fx?(er hat viel mehr katapult,das weiss ich) 2.)wie viel härter ist der bryce fx?(ich brauche nämlich auf JEDENFALL einen weichen belag) THX für hoffentlich bald folgende antworten! :rolleyes: mfg RAYMANx :) PS:bitte schreibt nur etwas zum bryce und sriver fx und empfehlt keine anderen beläge,bitte! |
Bryce Fx oder Sriver Fx???
hi,
ich spiele auf der VH einen Sriver Fx 2.1 mm,und ich "liebe" diesen belag,ich bin voll zufrieden,nur eine sache stört mich manchmal etwas: er ist nicht wirklich der druckvolste belag und hat auch nicht so den hammer KAtapult effekt! meine frage an euch ist jetzt: 1.)spielt sich der bryce fx änlich wie der sriver fx?(er hat viel mehr katapult,das weiss ich) 2.)wie viel härter ist der bryce fx?(ich brauche nämlich auf JEDENFALL einen schwamm,der ca. weich ist wie der vom sriver fx) THX für hoffentlich bald folgende antworten! :rolleyes: mfg RAYMANx :) PS:bitte schreibt nur etwas zum bryce und sriver fx und empfehlt keine anderen beläge,bitte! |
AW: Bryce Fx oder Sriver Fx???
ja, der bryce fx ist katapultiger und er hat eine flachere flugkurve. Die schwammhärte ist ungefähr gleich, vllt ist der bryce fx klein bisschen härter. obergummi ist beim bryce auch ne idee härter als beim sriver.
|
Zitat:
Wenn dir den Sriver FX zu drucklos ist , hollt dir doch seine Verwandte ;) |
Jap, sriver el wäre hier vllt eine variante. von dem weiß ich allerdings nicht sehr viel. sriver l dürfte schon zu hart für dich sein!
|
Ich spiele auch Sriver FX 2.1 auf VH. Auch mir ist er etwas zu langsam. Ich werde versuchen einen ähnlichen, weichen Belag zu suchen, diesen aber in max. spielen (Frage: IST DAS EIN GROßER UNTERSCHIED?). Den Bryce FX hab ich in 1.9 bei meinem Mannschaftskollegen auf einem Boll spirit gespielt. Ich fand ihn v.a. für die Topspins sehr geeignet. Durch frischkleben war er auch um einiges schneller. Allerdings weis ich nicht wie schnell er 2.1 frischgeklebt ist.
Die Härte fand ich nicht als großes Problem. Waren ungefähr gleich. |
Hi TT-Rayman,
Nimm doch den Carbo Sound, der ist ähnlich weich, nur viel viel druckvoller, ich hatte den die ganze letzte Saison drauf und bin sehr zufriden mit dem Belag gewesen :top: |
Wobei auch der Bryce fx ne sehr gute Enpfehlung wäre. Ist ne Spur härter, katapultiger und schneller, was dein Spiel wahrscheinlich druckvoller machen würde. Hat allerdings den Nachteil, dass er recht viel kostet.
|
also am besten wäres ja wenn du dir ma so nen testkoffer irgenwo holst und den dann da ma ancheckst
|
Der Bryce FX wird allerdings wirklich nur durch viiiiiel kleben einigermaßen weich und spielbar...da gehts dann schnell um die Drei-Liter-Kanister :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |