TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Heißeste TT-Spielerin (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25548)

Wuuzzaa 30.05.2005 11:10

Heißeste TT-Spielerin

Hallo Leute,

wer ist eurer Meinung nach die heißeste TT-Spielerin?
Leider kenne ich nicht viele um eine Umfrage zu starten, werde es aber nachholen, sobald wir genügend Namen gesammelt haben.
Postet auch einen Link mit Bild!

Gruß
Wuuzzaa

Stoney 30.05.2005 14:53

AW: Heißeste TT-Spielerin

Wenn ich mir Dein Avatar anschaue, muss ich sagen, dass Du auf jeden Fall ziemlich weit vorne liegst. :D

Wuuzzaa 31.05.2005 08:35

Heißeste TT-Spielerin

Zitat:

Zitat von Stoney
Wenn ich mir Dein Avatar anschaue, muss ich sagen, dass Du auf jeden Fall ziemlich weit vorne liegst. :D

Aus meiner Mannschaft haben alle ein schönes Avatar ;-) ... obwohl, einer nicht :rolleyes:

Leider weiß ich noch nicht ob Vida Guerra TT spielt (vereinsmäßig natürlich)

Ricardo Schimassek 31.05.2005 09:32

Also ich würd mal sagen was ich so bisher gesehen hab fand ich die blonde Russin, Ganina heisst die glaub ich, das is ziemlich die Schnitte. Aber da war so ne Japanerin bei der WM, die war auch voll süss. Ansonsten is DamenTT nich grad mit Perlen gespickt, ganz im Gegenteil, manchmal kommts mir echt übel hoch bei den Mannsweibern aus Ungarn, Kroatien, etc :würg:

Christian Stürner 31.05.2005 11:52

Zitat:

Zitat von Ricardo Schimassek
Also ich würd mal sagen was ich so bisher gesehen hab fand ich die blonde Russin, Ganina heisst die glaub ich, das is ziemlich die Schnitte. Aber da war so ne Japanerin bei der WM, die war auch voll süss. Ansonsten is DamenTT nich grad mit Perlen gespickt, ganz im Gegenteil, manchmal kommts mir echt übel hoch bei den Mannsweibern aus Ungarn, Kroatien, etc :würg:

Sorry aber ich glaube, dass du die noch niemals abseits der Platte gesehen hast... Ich glaube nämlich, da würde bei dir so Einiges hoch gehen. :p

Nichts für Ungut

Christian

Wuuzzaa 31.05.2005 12:39

Zitat:

Zitat von Christian Stürner
Sorry aber ich glaube, dass du die noch niemals abseits der Platte gesehen hast... Ich glaube nämlich, da würde bei dir so Einiges hoch gehen. :p

Nichts für Ungut

Christian

Da muss ich dir Recht geben. Es gibt nicht wirklich viele "heiße" TT-Spielerinnen ... ganz nett fand ich die Georgina Pota & Svetlana Ganina.

Würde man so manche TT-Spielerin in der Disco treffen, würde man sie bestimmt nicht so schnell wiedererkennen

Büffelschnitt 31.05.2005 17:06

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa
Würde man so manche TT-Spielerin in der Disco treffen, würde man sie bestimmt nicht so schnell wiedererkennen

Wenn sie dir dann nach blöder Anmache eine knallen und dann laut "Tscha" oder so was brüllen, erkennst du sie dann schon als TT-Spielerin. :)

dau8888 31.05.2005 17:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wuuzzaa
Da muss ich dir Recht geben. Es gibt nicht wirklich viele "heiße" TT-Spielerinnen ... ganz nett fand ich die Georgina Pota & Svetlana Ganina.

ich gebe dir schon einmal eine hilfe, damit die suche nicht so schwer wird:p

Wuuzzaa 01.06.2005 07:20

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
Wenn sie dir dann nach blöder Anmache eine knallen und dann laut "Tscha" oder so was brüllen, erkennst du sie dann schon als TT-Spielerin. :)

Wenn ich von meiner Freundin eine gezogen bekomme, ruft sie nicht "Tscha" :rolleyes: ... kommt aber auch nicht besonders oft vor.

Naja, machen wir uns mal weiter auf die Suche ... oder ändern wir das Thema in "Heißeste Sportlerin"?

Hurz67 01.06.2005 09:26

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa

nicht wirklich....Such mal unter Google

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.