TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   verkaufe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1030)
-   -   Butterfly Raritäten: Maze ST, Keyshot FL, Mazunov FL je 1. Serie, Primo FL, Korbel FL (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=255628)

Dean 19.04.2017 23:14

Butterfly Raritäten: Maze ST, Keyshot FL, Mazunov FL je 1. Serie, Primo FL, Korbel FL

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Butterfly Keyshot FL 195€
Das erste Butterfly Holz mit Arylatefaser, aus dem Jahr 1992/93.
Das (ursprüngliche) Keyshot ist meiner Meinung nach ein großartiges Spielholz und eines der ausgewogensten Hölzer, die je hergestellt wurden.
Gewicht: ~91g / Zustand: 2-

Butterfly Korbel FL 170€
Zweite Serie aus der Zeit 1994-96, schwarzer MS, keine Seriennummer, geschliffene Linse. Das Holz ist komplett mit Hartwachsöl versiegelt.
Gewicht: ~87g / Zustand: 2+

Butterfly Maze ST 275€
Erste Serie aus 2003/2004, schwarzer MS, keine Seriennummer.
Komplett mit Hartwachsöl versiegelt. Ein klasse Spielholz. Habe es selbst vor kurzem für eine Halbserie gespielt.
Gewicht: ~86g / Zustand: 2

Butterfly Mazunov FL 245€
Erste Serie aus Anfang 1990/1991, altdeutscher Blattaufdruck und altdeutsche Schrift in der Linse. Das Holz befindet sich in nahezu jungfräulichem Zustand und stellt ein sehr leichtes Exemplar dar.
Gewicht: ~95g / Zustand: 1-2

Butterfly Primorac FL 125€
Dritte Primo-Serie, aus 1993-1996, schwarzer MS, keine Seriennummer, geschliffene Linse.
Gewicht: ~83g / Zustand: 2

Butterfly Primorac FL 125€
Vierte Primo Serie aus Ende der 90er Jahre, schwarzer MS, keine Seriennummer, "normal" eingesetzte Linse. Es handelt sich hier um ein sehr flottes Primorac, dessen Gewicht zwischen 96-97g schwankt. Schönes dunkles Limba-Furnier.
Gewicht: ~96g / Zustand: 2-

Alle Preise verstehen sich inkl. versichertem Versand. Kontakt bzw. Detailfragen via PN. Weitere Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage.

Dean 20.04.2017 21:30

AW: Butterfly Raritäten: Maze ST, Keyshot FL, Mazunov FL je 1. Serie, Primo FL, Korbe

Das Korbel FL ist verkauft.

Dean 26.04.2017 16:48

AW: Butterfly Raritäten: Maze ST, Keyshot FL, Mazunov FL je 1. Serie, Primo FL, Korbe

Das Maze ST ist verkauft.

Dean 06.05.2017 20:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Folgende Hölzer sind noch zu haben, Preise reduziert.

Ich habe das Mazunov, das Keyshot und das schwere Primo noch etwas "aufgehübscht" - kleine Beschädigungen, wenn vorhanden, an den Rändern ausgebessert bzw. die Hölzer mit Hartwachsöl versiegelt. Aktuelle Fotos sind angehängt:

Butterfly Keyshot FL 185€
Das erste Butterfly Holz mit Arylatefaser, aus dem Jahr 1992/93.
Das (ursprüngliche) Keyshot ist meiner Meinung nach ein großartiges Spielholz und eines der ausgewogensten Hölzer, die je hergestellt wurden.
Gewicht: ~91g / Zustand: 2-

Butterfly Mazunov FL 235€
Erste Serie aus Anfang 1990/1991, altdeutscher Blattaufdruck und altdeutsche Schrift in der Linse. Das Holz befindet sich in nahezu jungfräulichem Zustand und stellt ein sehr leichtes Exemplar dar.
Gewicht: ~95g / Zustand: 1-2

Butterfly Primorac FL 119€
Dritte Primo-Serie, aus 1993-1996, schwarzer MS, keine Seriennummer, geschliffene Linse.

Vierte Primo Serie aus Ende der 90er Jahre, schwarzer MS, keine Seriennummer, "normal" eingesetzte Linse. Es handelt sich hier um ein sehr flottes Primorac, dessen Gewicht zwischen 96-97g schwankt. Schönes dunkles Limba-Furnier.
Gewicht: ~96g / Zustand: 2-

Alle Preise verstehen sich inkl. versichertem Versand. Kontakt bzw. Detailfragen via PN. Weitere Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage.

Dean 18.05.2017 20:26

Noch ein Holz ist zu haben:

Preis versteht sich inkl. versichertem Versand. Kontakt bzw. Detailfragen via PN. Weitere Fotos verschicke ich gerne auf Anfrage.

Dean 05.06.2017 09:48

Alles weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.