TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Dortmund (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=202)
-   -   Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaft 2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25629)

the soul 02.06.2005 09:06

Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaft 2005

Vom 4.-5. Juni finden die Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaften in der Sporthalle Ostwall statt. Veranstalter ist wie immer der Post Telekom SV Dortmund. Erstmals nehmen Spieler des ehem. Kreises Hamm teil. Das wird mit Sicherheit sehr interessant.

monster-blocker 02.06.2005 21:20

AW: Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaft 2005

Zitat:

Zitat von the soul
Vom 4.-5. Juni finden die Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaften in der Sporthalle Ostwall statt. Veranstalter ist wie immer der Post Telekom SV Dortmund. Erstmals nehmen Spieler des ehem. Kreises Hamm teil. Das wird mit Sicherheit sehr interessant.

Kann leider nicht anwesend sein,da das gleiche Problem wie bei der Olypiade Besteht.. Hab mich lange darauf gefreut,aber naja,es gibt wichtigeres,hauptsache ich kann wieder spielen irgendwann.. Allen Teilnehmern viel Spass und Glück

Sriver Killer 03.06.2005 12:25

spiele wohl junioren mit, mal sehen was das so bringt :)

Fastest115 03.06.2005 12:39

Gibt es irgendwo ne Ausschreibung? Wie ist die Startberechtigung geregelt? Gilt der Verein der abgelaufenen Saison oder der der neuen? Und egal wierum-war das letzte Saison auch schon so?

Mr.Ping Pong 03.06.2005 13:20

Wir lassen unsere Piccos auch spielen...Alle Anfänger , die in der nächsten Saison ihr Debüt geben....Bin ja mal gespannt , wie die Jungs sich schlagen werden.......

@Sriver Killer:

Dann sehen wir ja , ob sich dein Training mit den Jungs auch lohnt :)

Fastest115 03.06.2005 14:17

Zitat:

Zitat von Fastest115
Gibt es irgendwo ne Ausschreibung? Wie ist die Startberechtigung geregelt? Gilt der Verein der abgelaufenen Saison oder der der neuen? Und egal wierum-war das letzte Saison auch schon so?

Habe gerade Antwort vom Vorstand bekommen.
Es gilt die alte Saison....also dürfen Leute die aus Vereinen außerhalb des neuen Kreises nach Do wechseln nicht spielen!!!

Weltraum-Block 05.06.2005 15:50

Gibt es schon Ergebnisse/Siegerliste?

Fastest115 05.06.2005 18:17

Zitat:

Zitat von Weltraum-Block
Gibt es schon Ergebnisse/Siegerliste?

Junioren:

1. Willamowski
2. Bertholdes
3. Schmidt+Grünewald

Doppel:
Mark/Schmidt
Willamowski /Lüdtke

So was ich an Ergebnissen gesehen habe waren allerdings in allen Klassen wohl die jeweils 4-6 bestmöglichen Spieler nicht am Start. Diese wären meist aus den hinzugekommenen HammerVereinen gekommen, die aber nur sehr spärlich anwesend waren. Manche Junioren wußten gestern noch garnicht , das sie hätten spielen dürfen...

Sriver Killer 05.06.2005 18:33

jo, war richtig gut heute, 2. platz einzel gemacht, leider doppel mit küken im hf rausgeflogen, sonst das beste rausgeholt. willamowski war einfach zu stark und meine vh kam nicht

Terminator2000 06.06.2005 07:31

Hey trotzdem Glückwunsch am Sriver Killer. 2 Platz ist doch Klasse.

@Fastest hätte ich auch noch zocken dürfen??? Jungen A, oder so??? ;-) Dann hätte ich auch mal wieder meinen alten Doppelpartner aus dem Sack geholt. Du weisst schon diesen Lurch da aus Westerfilde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.