![]() |
Schwalbach
stimmt es, das die ehemalige 2. nun den Startplatz der ehemaligen 1. in der Verbandsliga wahrnehmen wird? :kinnlade:
Wäre sportlich eine tolle Einstellung :flop: |
AW: Schwalbach
Zitat:
Sportlich finde ich die Einstellung :top: . Und das ist mein ernst. Schwalbach ist ein Verbandsligist. Egal mit welcher Mannschaft. |
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe :) p.s. ich rede aus eigener Erfahrung :) |
Zitat:
|
Zitat:
viele Grüße SSF |
Zitat:
stimmt nicht ganz, meine truppe ist über die Relegation aufgestiegen und hat die Nr. 1 abgeben müssen und wir haben oft auf die Socken bekommen. Das war uns aber klar und somit auch für alle ok. Beste Grüße vom Noppenjoe :) |
Zitat:
vG SSF |
Zitat:
Der VEREIN TTC SF Schwalbach hat die Verbandsliga erreicht. Es ist also ihr gutes Recht in der VL an den Start zu gehen. Um die Bezirksliga geht es hier nicht. Die wird eh zurückgezogen. Tschöö |
Zitat:
ich kann schwalbach absolut verstehen, eine liga einfach so zu verschenken tut einem verein immer richtig weh - abgestiegen ist man nämlich schnell, das wieder hoch kommen ist richtig schwer. wenn eine mannschaft nicht meister werden kann, dann haben sie auch kein recht aufzusteigen, so einfach ist das - so ärgerlich das manchmal für den nicht-aufsteigenden-verein sein kann. |
Zitat:
ich wuerde es auch so machen. einmal absteigen und dann hoffen, das die BOL gehalten werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |