![]() |
Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
Nicht gerade alltäglich - endlich wurde einmal ein Spieler, der mit einem nicht regelkonformen Belag spielte, von einem offiziellen Wettbewerb ausgeschlossen!
Hier lesen: http://www.tt-news.de/forum/showthre...979#post450979 |
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie lange kann man denn für so ein Vergehen illegales Materia + "Affentanz" gesperrt werden???
|
Zitat:
Aber für den Affentanz mit Beleidigungen und Drohungen gegenüber dem OSR...das kann schon ne Zeit sein (halbes Jahr?!) |
ich find das auch total in Ordnung den Spieler Jonas auszuschließen. Also den Beladg, den er spielt der ist wirklich nicht normal. ( ein grün-roter Belag) endlich wird mal durchgegriffen bei behandelten Belägen. Hoffe, dass es ncoh mehr solcher Entscheidungen geben wird in der nächsten Zeit...
|
Zitat:
Bislang hat er immer einen schwarzen Langnoppenbelag gespielt, der allerdings von der Farbe her eher schwarz-weiß wirkte. Aufgrund der Farbenregelung konnte man ihn, wenn ich die Regel richtig interpretiere, sicher schon seit Jahren bei jedem Turnier rausnehmen. Allerdings find ich getz nich, dass der Jonas mit dem Belag einen so abartigen Effekt erzielt. Ist doch irgendwie alles noch nachvollziehbar, weshalb ich denke, er ist wirklich nur zu alt. Allerdings muss er auch schwarz sein! Nur das gepöbel, von dem hier geschrieben wird, find ich mal echt daneben! |
Gegen den "Spieler" Jonas habe ich vor über einem Jahr auf dem Turnier in Voiswinkel im Doppel gespielt. Sein damaliger Belag (ein C8 von undefinierbarer Farbe) interessierte mich, da ich selbst glatte Noppen spiele, deren Wirkung im Vergleich zu jenem C8 lächerlich sind. Zudem war klar erkennbar, dass die Noppenoberfläche des C8 unregelmäßig glänzte - ein eindeutiges Zeichen, dass da jemand selbst Hand angelegt hat. Und das gekonnt, muss man sagen. Da das Spiel und auch die Person Jonas damals als unangenehm einzustufen war, freue ich mich über diesen Vorfall. Seine Noppen sind definitiv nicht erlaubt, sein Verhalten fragwürdig und der Ausschluss zu Recht.
|
Super kann ich nur sagen, ich hoffe das mehr OSR diesen Mut zeigen, und den unsportlichen das Handwerk legen.
Nichts gegen Noppen aber nur so wie sie zugelassen sind. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |