![]() |
Butterfly Primo Carbon, Tenergy 05fx, Tibhar Evolution
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Zum Verkauf stehen diverse Beläge und Hölzer.
Maße der Beläge stehen bei jedem Bild mit bei. Bei fragen oder interesse schreibt mir einfach ne PN. Bild 1: Butterfly Tenergy 05fx in Rot, 1,9 ca. 6 Wochen auf mehreren Hölzern getestet, Zustand 2- Preis: 28 € Bild 2: Tibhar Evolution FX-S in Rot, 2,1-2,2, 2 Trainingeinheiten getestet Zustand 2+ Preis: 25 € Bild 3: Butterfly Tenergy 05fx in Schwarz, 2,1 ca. 8 Wochen alt, auf mehreren Hölzern getestet, Zustand 3 Preis 26 € Bild 4: Tibhar Evolution FX-S in Schwarz, 2,1-2,2, ca. 6 Wochen bespielt, Zustand 2 - Preis: 22 € Bild 5: Butterfly Tenergy 05fx in Rot, 1,9 ca. 8 Wochen bespielt, Zustand 3 Preis 25 € Bild 6-9: Holz Butterfly Primorac Carbon FL, 87g Zustand würde ich als 2 bezeichnen. Schaut euch die Bilder einfach an. Preis 120€ VB Bild 10: Holz Tibhar White Sword FL, Zustand 2+ ein paar trainingseinheiten getestet. Preis 30€ Preise sind alle inkl. Briefversand, außer das Primo das wird versichert verschickt! |
AW: Butterfly Primo Carbon, Tenergy 05fx, Tibhar Evolution
Habe gerade gesehen, dass ich den Preis für das Primo ein wenig hoch angesetzt habe ... neuer Preis ist 100 VB oder Tausch gegen gleichwertiges Holz.
|
Zwei Tenergys (Bild1 + Bild3) sind verkauft!
|
Roter Evolution FX-S (Bild 2) ebenfalls weg! Der Rest ist noch zu haben.
|
Wo kommt denn der Rechtschreibfehler #butefly# beim primorac Carbon her?
|
Bestimmt eine Fälschung. Ist ja in beiden Schildchen falsch.
|
Das ist ja unfassbar :uff: Ist mir gar nicht aufgefallen! Hatte das Holz vor kurzem selbst von jemanden gebraucht erworben :mad:
SCHEIßE!!! Primo steht dann natürlich nicht mehr zum Verkauf, werde es als Anmachholz für meinen Kaminofen nehmen :ohno: |
Nur gefälschte Griffschalen???
|
Das glaube ich nicht. Wäre ja totaler Blödsinn, nur die Griffschalen zu fälschen.
|
Auf dem Schlägerblatt ist auch ein Tippfehler, World-Lwading quality blades... also wohl nicht nur die Griffschalen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |