TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=276)
-   -   Kreisliga Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25883)

jeva 10.06.2005 15:26

Kreisliga Düsseldorf

Hallo Leute !

Wie sieht die Kreisliga denn dieses Jahr aus ?? Schon alle die polnischen Spieler eingekauft ?? :) Gibt es schon Aufstellungen ?? Wenn ja, dann legt mal Los und rückt damit raus !!!! Und wer ist Favorit in der Gruppe ??
Hoffe es Antworten ein paar Schlafmützen !? :rolleyes:

TT4ever 10.06.2005 16:14

AW: Kreisliga Düsseldorf

Der Verein mit den polnischen Spielern darf jetzt in der Bezirksklasse ran. Nachdem wir (SSV Berghausen) nun letzte Saison knapp am Aufstieg gescheitert sind wollen wir dieses Jahr nochmal angreifen. Die Mannschaft spielt fast komplett so wie letztes Jahr, nur Andreas Kürsten mussten wir leider ziehen lassen. Er wird durch Torsten Weichold ersetzt, ehemalige Nummer 1 der 2.Herren, hat letzte Saison auch oft schon Ersatz in der 1.Herren gespielt. Also, hier unsere Aufstellung:

1.Thomas Ferber
2.Achim Fränkel
3.Rudolf Hill
4.Furat Koudsi
5.Udo Bölling
6.Torsten Weichold

Wollen um den Aufstieg mitspielen. Hoffe, dieses Jahr steigen die beiden Tabellenersten auf (hängt ja vom Antrag von unserem Bezirkssportwart ab), denn Lintorf scheint sehr stark und Anwärter Nummer 1 zu sein.

karau 10.06.2005 16:29

Ich schätze auch Unterrath recht stark ein, allerdings nur,
wenn die immer komplett spielen.

Ansonsten werden wir (BV04) in leicht veränderter Aufstellung spielen:

1. Zörner
2. Rauhaus
3. Stark
4. Hamm (5)
5. Girten (4)
6. Kurz

Hat Andreas Kürsten den SSV verlassen, um nicht auch noch in
der Liga gegen mich zu verlieren? :D

Gruß
Karsten

Einsatzleitung 10.06.2005 17:02

Zitat:

Zitat von karau
Ich schätze auch Unterrath recht stark ein, allerdings nur,
wenn die immer komplett spielen.

Ansonsten werden wir (BV04) in leicht veränderter Aufstellung spielen:

1. Zörner
2. Rauhaus
3. Stark
4. Hamm (5)
5. Girten (4)
6. Kurz

Gruß
Karsten

Unterrath schätze ich nicht für besonders stark ein, weil da ja wahrscheinlich einige Spieler der KL-Mannschaft jetzt in der Landesliga ran müssen! Für mich ich ist Lintorf 2 mit Abstand klarer Favorit, dann Berghausen und dann die BK-Absteiger!!!

Jeti 10.06.2005 20:29

Tach !

Hier unsere ( TuS Lintorf ) Aufstellung :

1. Brandenberg,Michael
2. Götze,Oliver
3. Haas,Mark
4. Otto,Marc
5. Geise,Roland
6. Hümbs,Manfred
7. Metzger,Joachim

Bin ja mal auf diese Saison gespannt ! Wird dieses Jahr bestimmt Lustig !! :)

Einsatzleitung 10.06.2005 20:42

Zitat:

Zitat von Jeti
Tach !

Hier unsere ( TuS Lintorf ) Aufstellung :

1. Brandenberg,Michael
2. Götze,Oliver
3. Haas,Mark
4. Otto,Marc
5. Geise,Roland
6. Hümbs,Manfred
7. Metzger,Joachim

Bin ja mal auf diese Saison gespannt ! Wird diese Jahr bestimmt Lustig !! :)

Mit der Mannschaft müsstet ihr Berghausen denk ich mal schlagen :p !!!
Geise wahrscheinlich wieder nur Joker?! Hümbs und Metzger, die letztes Jahr beide Mitte gespielt haben sind unten ne richtige Bank!!!
Also wird wahrscheinlich wieder mal ein Ratinger Team aufsteigen, den Lintorfern viel Glück dabei!!!

User 10602 10.06.2005 23:59

Zitat:

Zitat von TT4ever
Der Verein mit den polnischen Spielern darf jetzt in der Bezirksklasse ran. Nachdem wir (SSV Berghausen) nun letzte Saison knapp am Aufstieg gescheitert sind wollen wir dieses Jahr nochmal angreifen. Die Mannschaft spielt fast komplett so wie letztes Jahr, nur Andreas Kürsten mussten wir leider ziehen lassen. Er wird durch Torsten Weichold ersetzt, ehemalige Nummer 1 der 2.Herren, hat letzte Saison auch oft schon Ersatz in der 1.Herren gespielt. Also, hier unsere Aufstellung:

1.Thomas Ferber
2.Achim Fränkel
3.Rudolf Hill
4.Furat Koudsi
5.Udo Bölling
6.Torsten Weichold

Wollen um den Aufstieg mitspielen. Hoffe, dieses Jahr steigen die beiden Tabellenersten auf (hängt ja vom Antrag von unserem Bezirkssportwart ab), denn Lintorf scheint sehr stark und Anwärter Nummer 1 zu sein.

Starke Aufstellung für die Kreisliga, mit Ferber an 1 - Respekt! Viel Erfolg um den erneuten Versuch in die BZL!

Gruß DOC

Nopspin 11.06.2005 11:25

Zitat:

Zitat von karau

Gruß
Karsten

Ja genau! Du bist es schuld! Ansonsten wäre er geblieben! Vielen Dank! ;)
Naja, aber zum Glück haben wir wenigstens zu später Stunde die Mannschaftskonkurrenz gewonnen.

Wir werden nächste Saison ja auch das Vergnügen haben, gegeneinander spielen zu dürfen.

Gruß
Achim

Jeti 11.06.2005 14:10

Keiner spricht von den Absteigern !!?? Was ist mit denen ?? Hilden ist doch ne ganz gute Truppe ! Berghausen ist zwar durch den Abgang von Andreas geschwächt worden aber trotzdem noch verdammt stark ! Mit Joachim Metzger und Manfred Hümbs haben wir unten sicher ne Bank ! Wollen natürlich oben mit dabei sein ! Hoffe es klappt !!! :)

:p

TT4ever 11.06.2005 15:44

Hey, gute Nachrichten! Komme gerade von der Bezirksversammlung.....Antrag von Bernd Schareina ist abgelehnt worden (Streichung einer Bezirksliga). Damit steigen nächste Saison fest die ersten beiden auf in die Bezirksklasse und der dritte spielt noch Relegation gegen den Tabellenzehnten der Bezirksklasse. Dann hoffe ich mal, das wir es jetzt dieses Jahr packen.... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.