![]() |
Bezirksendrangliste Nachwuchs
hi
gibts denn schon irgendwo irgendwelche zwischenstände??? |
AW: Bezirksendrangliste Nachwuchs
Zitat:
|
die scheiss ergebnisse^^
gegen die schlechtesten verloren :rolleyes: |
Zitat:
|
Das einzig negative bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung mit sportlich sehenswerten und fairen Spielen ist aus meiner (und nicht nur meiner) der Oberschiedsrichter!
Mit dem beanstanden von Kleinigkeiten: - Verweisen von Zuschauern aus dem Innenraum - milimetergenaues Prüfen von frischgeklebten Belägen ist er ständig unterwegs um der ganzen Veranstaltung ein schlechten Beigeschmack zu verleihen. Wie soll ein Spieler eine Handtuchpause machen, wenn er das Handtuch nicht mit in die Box nehmen darf. Die wesentlichen Dinge scheinen ihm dabei völlig zu entgehen. Um es auf den Nenner zu bringen: Einfach nur peinlich!!!!! |
Jugend-Ergebnisse 1. Tag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
im Anhang.
Achtung: die Ergebnisse sind noch nicht kontrolliert, Fehler deshalb noch möglich! |
Zitat:
Am lustigsten fand ich eine Episode, die ich heute gehört habe: Ein Spieler hatte seinen Brustbeutel mit in der Box. Da kam der OSR und sagte ihm, er solle ihn herausnehmen - regelgerecht. Der Spieler hatte aber anscheinend keinen Betreuer und meinte, der Brustbeutel würde samt Inhalt sicherlich gestohlen werden. Daraufhin ließ der OSR Gnade vor Recht ergehen und wies den Spieler an, den Brustbeutel doch genau in der Mitte unter den Tisch zu legen. Gruß Hainer |
AW: Jugend-Ergebnisse 1. Tag
Zitat:
|
Zitat:
Eine winzige Klugscheissere am Rande: wo steht im Regelwerk was von Handtuch-Pause? MW steht das nur was von "abtrocknen". Ich denke, ein kleinlicher aber trotzdem noch wohlwollender OSR ist eine ganz gute Vorbereitung auf die Top 40, wo es viele geprüfte oder -zwangsweismeist noch kleinlichere - zu prüfende Schiedsrichter gibt. Besser auf der BERL einen "kleinlichen" Hinweis bekommen, als auf der Top 40 disqualifiziert zu werden |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |