TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FIFA Confederations Cup (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25963)

sb.tn 13.06.2005 13:40

FIFA Confederations Cup

hallo

mein tipp!

1. Deutschland
2. Brasilien
3. Argentinien
4. Griechenland

sunfire 13.06.2005 14:27

AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???

realistisch gesehen würde ich sagen, dass argentinien gewinnt im finale gegen brasilien - deutschland wird 3.

mit heimvorteil und genügend euphorie kann den deutschen vielleicht ne überraschung gelingen und sie gewinnen die gruppe - dann winkt das finale, aber vom derzeitigen leistungsvermögen müsste es so ausgehen wie eben geschrieben.

p.s.:
wer ist eigentlich in der anderen gruppe neben brasilien und griechenland?:?:

Nacki 13.06.2005 15:18

Zitat:

Zitat von sb.tn
hallo
mein tipp!

Also Deine Fußballtipps sind immer so dermaßen durch die Sympathiebrille und dadurch fern der Realität. Ich persönlich glaube ja auch nicht, daß meine Mutti Seniorenweltmeisterin wird.

Giantkiller 13.06.2005 18:01

p.s.:
wer ist eigentlich in der anderen gruppe neben brasilien und griechenland?:?:[/QUOTE]

In der anderen gruppe noch Mexiko und Japan.
Denk übrigens nicht dass die Griechen ins Halbfinale kommen.Die haben zuviel andere Sorgen.

TGO 13.06.2005 18:29

wir haben doch echt Glück mit der Gruppe. Ich tippe auf Brasilien. Es reicht wenn Deutschland die WM gewinnt ;)

sb.tn 14.06.2005 17:54

Zitat:

Zitat von Nacki
Also Deine Fußballtipps sind immer so dermaßen durch die Sympathiebrille und dadurch fern der Realität. Ich persönlich glaube ja auch nicht, daß meine Mutti Seniorenweltmeisterin wird.

wenn du was dagegenhast, das ich als Deutscher nunmal mehr zu Deutschland helfe, und dadurch auch sehr optimistisch bin, dann wandere am besten gleich aus! Sowas wie dich kann ich echt net haben!

deutschland gewinnt den Confed-Cup

Morgen

Deutschland-Australien 4 : 0

TGO 14.06.2005 18:48

ich tippe Deutschland-Australien 3:1

@st.bn
ohne Gegentor? Das schafft Deutland doch fast nie...

[AG] 14.06.2005 19:46

Zitat:

Zitat von TGO
ohne Gegentor? Das schafft Deutland doch fast nie...

und erst recht nicht mit oliver kahn im tor... :rolleyes: :rolleyes:

bei der wm 2002 ein unglaubliches turnier gespielt, aber danach nachgelassen...

MFG [AG]

Nacki 14.06.2005 20:36

Zitat:

Zitat von sb.tn
wenn du was dagegenhast, das ich als Deutscher nunmal mehr zu Deutschland helfe, und dadurch auch sehr optimistisch bin,

Nö, habe ich nichts dagegen. Wie gesagt, spielte meine Mutti bei der Senioren-WM mit, unterstützte ich sie auch in jeder Form, jedoch tippte ich nie auf einen Sieg von ihr. Man sollte zwischen Tipp und Wunsch schon unterscheiden. Und Du, so kommt es mir jedenfalls vor, tippst immer Deutschland auf Platz 1. Egal, um was es eigentlich gerade geht. Wo liegt da der Sinn?

Zitat:

Zitat von sb.tn
Sowas wie dich kann ich echt net haben!

So? Was für ein "Sowas" bin ich denn?

Zitat:

Zitat von sb.tn
dann wandere am besten gleich aus!

Wieso sollte ich? Mache ich aber vielleicht später mal, wenn ich keine Lust mehr auf organisiertes Tischtennis habe, doch sicher nicht, weil Du mich nicht haben kannst.

sb.tn 14.06.2005 21:59

nein ich sehe deutschland wirklich so stark!

ich glaube du machst keinen einzigen eintrag mehr wenn deutschland gewinnen sollte!

wir haben mit den besten torwart, und insgesamt gesehen auch ein klasse mittelfeld! der stürm ist mitm podolski frischer geworden.

und die abwehr, muss noch wachsen und erfahrung sammeln,

und das werden sie in diesem tunier sicherlich tun

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.