![]() |
5-Schläger-Turnier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
hier mal ein Tipp für Leute die nicht nur Tischtennis spielen, sondern auch mit anderen Schlägern umgehen können. Wer Lust auf Tischtennis, Badminton, Squash, Tennis und Minigolf hat ist hier richtig. Der Spaß steht im Vordergrund, wobei man in den Spielen ordentlich gefordert wird. In jeder Sportart gibt es 4 Spiele, im Minigolf 2 Runden. Das ganze findet SA und SO, 23. und 24.7.05 in Weiterstadt (bei Darmstadt, südlich von Frankfurt a.M.) statt. Freitag Nachmittags/Abends reisen die ersten an, die Party ist organisiert. Übernachtung in der Sporthalle ist möglich. Dann bitte Isomatte oder ähnliches mitbringen. Alles weitere in der Ausschreibung oder auch unter http://5-schlaeger-turnier.de.vu Anfragen unter 5-schlaeger-turnier(at)gmx.de oder an mich. (Ich bin nicht der Organisator, nur ein Teilnehmer wie jeder andere auch.) Eine reine Gaudi mit wenig Schlaf. Mikkky |
AW: 5-Schläger-Turnier
und erfahrunggemaess kann ich danach meine knochen und muskeln
einzeln mit namen ansprechen. und mich anschl. mehrere tage pflegen lassen. aber unterm strich wirklich ein klasse turnier. sehr zu empfehlen |
Zitat:
Übrigens: Den Kampf ums Merscheidter Schwert (TT, Badminton, Dart, Minigolf) letztes Wochenende in Solingen war ebenfalls der Hit! Kann meine Knochen zwar nicht zählen, aber Muskelkater in der Pobacke hatte ich schon lange nicht mehr :rolleyes: Zu finden auch auf o.g. Seite. Allerdings findet das erst wieder im nächsten Jahr statt. Ebenfalls eine gelungene Veranstaltung mit Party-Event. |
bereits zweimal :)
|
Zitat:
Hoffe doch das Du dabei bist???!!!!! |
Zitat:
aber ich war schon dabei, wo du ueberhaupt noch nicht wusstest, das es 5 schlaeger gibt, haha |
Hi,
wie ist denn die neue Turnierform in Solingen angenommen worden? Bin vor zwei Jahren dort gewesen und damals wurde noch Tennis und Squash anstatt Minigolf und Dart gespielt. Hat aber riesig Böcke gemacht. Gruß Michael Meier |
Zitat:
Ich war schon 9 mal dabei in Weiterstadt, also von Anfang an :) macht echt immer Fun!!! |
Wäre sehr gerne dabei, aber Zug kostet derbe. Fährt vielleicht jemand aus Osnabrück und Umgebung dahin ???
MfG :cool: |
Hm... Minigolf? War das nicht vor 1 oder 2 Jahren noch raus? Die ersten 4 Schläger finde ich deutlich attraktiver...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |