TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Alle Carbonhölzer (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25997)

Achraf Sebbata BVB 14.06.2005 15:05

Alle Carbonhölzer

Hi,Welches ist eurer Meinung nach das beste Carbon Holz,gewicht,konntrolierbarkeit,elastisitaet,feeling,preis und anschlags feeling?

palio-winner 14.06.2005 15:12

AW: Alle Carbon Hoelzer

Zitat:

Zitat von Achraf Sebbata BVB
Hi,Welches ist Eurer meinung das besste carbon holz also gewicht,preis spieleigenschaften und einen weichen anschlaghaben also ziemlich elastisch sind?

Was für ein Satz; naja, egal.
Palio TOM und Waldner Carbon

newTTon 14.06.2005 16:37

*gg* man verstehts immerhin noch...
also, ich mag das Michael Maze Off, es läuft fast aufs selbe hinaus wie das boll spirit, ist aber etwas gefühlvoller... :)

Sven M. 14.06.2005 19:24

Zitat:

Zitat von newTTon
*gg* man verstehts immerhin noch...
also, ich mag das Michael Maze Off, es läuft fast aufs selbe hinaus wie das boll spirit, ist aber etwas gefühlvoller... :)

Genau!

Nicht ganz so hart und gefühllos wie die Andro CF's.

rob1970 14.06.2005 21:06

Zitat:

Zitat von Achraf Sebbata BVB
Hi,Welches ist Eurer meinung das besste carbon holz also gewicht,preis spieleigenschaften und einen weichen anschlaghaben also ziemlich elastisch sind?

Beschreibst Du hier etwa ein Xiom-Holz???

Hacki Hack 14.06.2005 21:31

@newTTon: das maze ist genau dasselbe holz wir das boll spirit... gefühlvoller ne? :D

ich sach nur: mann,mann,mann achim! :eek:

Spielplatzspieler 14.06.2005 21:51

Zitat:

Zitat von Hacki Hack
@newTTon: das maze ist genau dasselbe holz wir das boll spirit... gefühlvoller ne? :D

ich sach nur: mann,mann,mann achim! :eek:

Woher weißt du das?

TGO 14.06.2005 22:08

Hier sind doch längst nicht alle Carbonhölzer aufgeführt! Ich selber favorisiere das Tibhar Samsonov Carbon.
Ich denke es gibt nicht allgemein "das Beste", das wird jeder einzelne für seinen Spielstil anders sehen.

Markus S. 15.06.2005 13:51

Also bisher sind Schlager Carbon Off+ und Rapid Carbon für mich unumstritten die besten Carbonhölzer.

Zurzeit teste ich allerdings auch das Nimatsu Quadriga und bin bereits nach einem Training sehr überrascht was die Kontrolle und Steifigkeit betrifft.

mastermind777 15.06.2005 14:18

Zitat:

Zitat von Markus S.
Zurzeit teste ich allerdings auch das Nimatsu Quadriga und bin bereits nach einem Training sehr überrascht was die Kontrolle und Steifigkeit betrifft.

Ob es wohl Leute gibt, die die Regelkonformität gemäß ITTF in Frage stellen könnten ? :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.