TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26007)

sunfire 14.06.2005 22:59

Florstädter Pokalmeisterschaften

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Jungs,

Ende Juni finden die alljährlichen Florstädter Pokalmeisterschaften statt - Ausschreibung hab ich euch angehängt.

Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Gruss

P.S.:
Bei weiteren Fragen (Wegbeschreibung etc.) könnt ihr euch ruhig gerne an mich wenden.

Donic Vario 16.06.2005 10:47

AW: Florstädter Pokalmeisterschaften

Zitat:

Zitat von sunfire
Hallo Jungs,

Ende Juni finden die alljährlichen Florstädter Pokalmeisterschaften statt - Ausschreibung hab ich euch angehängt.

Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Gruss

P.S.:
Bei weiteren Fragen (Wegbeschreibung etc.) könnt ihr euch ruhig gerne an mich wenden.

9 Uhr Herren C-Klasse ist ja schon ganz schön früh. mal sehen, ob ich mir das gebe...

Wer kommt denn noch dahin ?????

NoTalentAtAll 16.06.2005 11:59

Ich bin dabei und werde dankbares Opfer von Donic Vario sein!

Donic Vario 16.06.2005 12:24

Zitat:

Zitat von NoTalentAtAll
Ich bin dabei und werde dankbares Opfer von Donic Vario sein!

Mal abwarten, ob ich überhaupt mitspiele...

sunfire 16.06.2005 12:34

ich bin definitiv dabei - von morgens bis zum bitteren ende - wie immer halt.:rolleyes:

PALIA 16.06.2005 12:46

@ jens: wie ist denn die a klasse damen in den letzten jahren besetzt gewesen? lohnt es sich für mich da hinzufahren ? (ich meine natrürlich ob ich da überhaupt ne chance hab ein spiel zu gewinnen) :rolleyes: :p

mixed gibts da ja auch, ich denke mal offenes mixed für alle klassen?!
leider habe ich noch keinen adäquaten partner.

sunfire 16.06.2005 12:53

Zitat:

Zitat von PALIA
@ jens: wie ist denn die a klasse damen in den letzten jahren besetzt gewesen? lohnt es sich für mich da hinzufahren ? (ich meine natrürlich ob ich da überhaupt ne chance hab ein spiel zu gewinnen) :rolleyes: :p

mixed gibts da ja auch, ich denke mal offenes mixed für alle klassen?!
leider habe ich noch keinen adäquaten partner.

hi kathrin

wenn du willst, können wir mixed spielen - ich muss ja nicht immer so schlecht sein wie beim letzten versuch.;)
tja, die reichelsheimerinnen waren schon öfters da, letztes jahr war auch luh-fleischer da, dazu kommt der dr. krießbach fast jedes jahr und bringt dann noch eine adäquate partnerin mit - es gab allerdings auch schon ganz traurige jahre, was die damen-konkurrenz anbelangt - kann also nix versprechen

sunfire 16.06.2005 13:01

ach mist, da stand ja was von "adäquatem" partner - sorry, hab ich vol überlesen.;)

also: falls du dort mitspielen willst und keinen deiner spielklasse findest, kannst du immer noch sehr gerne mit mir spielen.:cool:

PALIA 16.06.2005 13:02

Zitat:

Zitat von sunfire
hi kathrin

wenn du willst, können wir mixed spielen - ich muss ja nicht immer so schlecht sein wie beim letzten versuch.;)
tja, die reichelsheimerinnen waren schon öfters da, letztes jahr war auch luh-fleischer da, dazu kommt der dr. krießbach fast jedes jahr und bringt dann noch eine adäquate partnerin mit - es gab allerdings auch schon ganz traurige jahre, was die damen-konkurrenz anbelangt - kann also nix versprechen

ich habe nach einem adäquaten partner gesucht..... ;) :p nein war nur ein scherz, nicht böse sein.
nach unserem letzten versuch kann es ja nur besser werden. beim ersten mal ist ja schließlich jeder aufgeregt :rolleyes:
ich überlegs mir, weiss noch nicht ob ich überhaupt hinfahre

sunfire 16.06.2005 13:02

btw:
suche selbst noch doppelpartner für die doppelkonkurrenzen - nahezu für alle klassen, also herren a bis d - flieg ja immer so früh raus, dass ich alle klassen spielen kann.*g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.