![]() |
Florstädter Pokalmeisterschaften
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Jungs,
Ende Juni finden die alljährlichen Florstädter Pokalmeisterschaften statt - Ausschreibung hab ich euch angehängt. Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. Gruss P.S.: Bei weiteren Fragen (Wegbeschreibung etc.) könnt ihr euch ruhig gerne an mich wenden. |
AW: Florstädter Pokalmeisterschaften
Zitat:
9 Uhr Herren C-Klasse ist ja schon ganz schön früh. mal sehen, ob ich mir das gebe... Wer kommt denn noch dahin ????? |
Ich bin dabei und werde dankbares Opfer von Donic Vario sein!
|
Zitat:
|
ich bin definitiv dabei - von morgens bis zum bitteren ende - wie immer halt.:rolleyes:
|
@ jens: wie ist denn die a klasse damen in den letzten jahren besetzt gewesen? lohnt es sich für mich da hinzufahren ? (ich meine natrürlich ob ich da überhaupt ne chance hab ein spiel zu gewinnen) :rolleyes: :p
mixed gibts da ja auch, ich denke mal offenes mixed für alle klassen?! leider habe ich noch keinen adäquaten partner. |
Zitat:
wenn du willst, können wir mixed spielen - ich muss ja nicht immer so schlecht sein wie beim letzten versuch.;) tja, die reichelsheimerinnen waren schon öfters da, letztes jahr war auch luh-fleischer da, dazu kommt der dr. krießbach fast jedes jahr und bringt dann noch eine adäquate partnerin mit - es gab allerdings auch schon ganz traurige jahre, was die damen-konkurrenz anbelangt - kann also nix versprechen |
ach mist, da stand ja was von "adäquatem" partner - sorry, hab ich vol überlesen.;)
also: falls du dort mitspielen willst und keinen deiner spielklasse findest, kannst du immer noch sehr gerne mit mir spielen.:cool: |
Zitat:
nach unserem letzten versuch kann es ja nur besser werden. beim ersten mal ist ja schließlich jeder aufgeregt :rolleyes: ich überlegs mir, weiss noch nicht ob ich überhaupt hinfahre |
btw:
suche selbst noch doppelpartner für die doppelkonkurrenzen - nahezu für alle klassen, also herren a bis d - flieg ja immer so früh raus, dass ich alle klassen spielen kann.*g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |