![]() |
Bestes BTY "KN-HOLZ"?
hi,
mich würde mal interessieren,was ihr denkt,welches das beste Butterfly holz für kurze noppen ist(schuss,konter,block),mit dem man aber auf der VH auch sehr sehr gut TS`s ziehen kann! mfg RAYMNAx :) |
AW: Bestes BTY "KN-HOLZ"?
Zitat:
|
AW: Bestes BTY "NOPPENHOLZ"?
da fehlen aber n paar waffen, wenns ums offensiv feuer geht würde ich auf jeden fall für das gergely stimmen. ganz grosses holz.
dann brauch mann nur noch die frisur des meisters, und die knappe short von damals... schon geht alles wie von selbst. is zwar n wenig albern datt holz des rückhand spinners überhaupt mit kurzen noppen zu spielen, aber funktionieren tuts hervorragend. gruss gabor |
ja ja,kann gut sein das da welche fehlen,aber das sind einige der bekantesten!
will denn sonst keiner abstimmen? na kommt schon,ich will eure meinung wissen! mfg RAYMANX :) |
Ich persönlich würde ja für das VSG 21-4000 abstimmen, weil ein Carbonholz mit off- Qualität.
Früher hab ich mal das Mazunov gespielt, aber das ist zu schwer und zu schnell. |
Ich würd sagen das Petr Korbel Off. Ist schön hart, gut zum Blocken, schießen und nicht zu schnell und mit NI kann man auch gute TS ziehen.
|
Zitat:
grüße kelsen |
@Kelsen: :top:
Da muss ich dir zustimmen, nur wenn man alle Hölzer mal ausprobiert hat und auch mal mit kurzen Noppen gespielt hat, kann beurteilen welches Holz sich besser bzw. schlechter für KN eignet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |