TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Bestes BTY "NOPPENHOLZ"? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26051)

TT-RAYMANx 16.06.2005 14:50

Bestes BTY "KN-HOLZ"?

hi,
mich würde mal interessieren,was ihr denkt,welches das beste Butterfly holz für kurze noppen ist(schuss,konter,block),mit dem man aber auf der VH auch sehr sehr gut TS`s ziehen kann!
mfg
RAYMNAx :)

Markus S. 16.06.2005 16:15

AW: Bestes BTY "KN-HOLZ"?

Zitat:

Zitat von TT-RAYMANx
hi,
mich würde mal interessieren,was ihr denkt,welches das beste Butterfly holz für kurze noppen ist(schuss,konter,block)!
mfg
RAYMNAx :)

Ich hab fürs Schlager Carbon Off+ gestimmt weil ich damit sehr sehr gute Erfahrungen gemacht hab.

gabor56 16.06.2005 17:13

AW: Bestes BTY "NOPPENHOLZ"?

da fehlen aber n paar waffen, wenns ums offensiv feuer geht würde ich auf jeden fall für das gergely stimmen. ganz grosses holz.
dann brauch mann nur noch die frisur des meisters, und die knappe short von damals... schon geht alles wie von selbst.
is zwar n wenig albern datt holz des rückhand spinners überhaupt mit kurzen noppen zu spielen, aber funktionieren tuts hervorragend.

gruss gabor

TT-RAYMANx 16.06.2005 22:30

ja ja,kann gut sein das da welche fehlen,aber das sind einige der bekantesten!

will denn sonst keiner abstimmen?
na kommt schon,ich will eure meinung wissen!
mfg
RAYMANX :)

macbean 16.06.2005 23:24

Ich persönlich würde ja für das VSG 21-4000 abstimmen, weil ein Carbonholz mit off- Qualität.
Früher hab ich mal das Mazunov gespielt, aber das ist zu schwer und zu schnell.

00-Bauer 17.06.2005 11:14

Ich würd sagen das Petr Korbel Off. Ist schön hart, gut zum Blocken, schießen und nicht zu schnell und mit NI kann man auch gute TS ziehen.

kelsen 17.06.2005 13:06

Zitat:

Zitat von TT-RAYMANx
ja ja,kann gut sein das da welche fehlen,aber das sind einige der bekantesten!

will denn sonst keiner abstimmen?
na kommt schon,ich will eure meinung wissen!
mfg
RAYMANX :)

ich finde solche abstimmungen immer realitätsverzerrend. kaum einer kennt alle hölzer, die bekanntesten bekommen vermutlich die meisten stimmen und nicht das am besten geeignetste noppen-holz. wie kann ich vernünftig abstimmen, wenn ich nur z.b. 4 hölzer kenne? das ergebnis der abstimmung hat keinerlei aussagekraft.

grüße

kelsen

00-Bauer 17.06.2005 14:26

@Kelsen: :top:

Da muss ich dir zustimmen, nur wenn man alle Hölzer mal ausprobiert hat und auch mal mit kurzen Noppen gespielt hat, kann beurteilen welches Holz sich besser bzw. schlechter für KN eignet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.