TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kurze Noppen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=514)
-   -   Bester KN-Belag auf PETR KORBEL OFF(Block,konter,schuss)? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26068)

TT-RAYMANx 16.06.2005 19:40

Bester KN-Belag auf PETR KORBEL OFF(Block,konter,schuss)?

hi,
ich spiel ein petr korbel off(fl) mit Bryce FX(2.1) auf der VH und einem Leopard(dr.-neubauer) auf der rückhand!
mich würde jetzt einfach mal interessieren,welchen kn-belag ihr auf dem PETR KORBEL OFF am besten findet(oder denkt welcher der beste ist)!! :?:
wobei auch der nötige störefekt der beim leopard da ist,"dabei" sein soll!

STATEGIE:am häufigsten block,am 2.häufigsten konter und schuss!!
mfg
RAYMANx :)

PS.:das ist jetzt nicht speziell auf mich bezogen,ich will nur eure meinung wissen,welcher kn-belag für diese strategie auf diesem holz am besten geignet ist/wäre!

ALLE BELÄGE CA. IN 1.5MM!!!

Markus S. 17.06.2005 12:00

AW: Bester KN-Belag auf PETR KORBEL OFF(Block,konter,schuss)?

Zitat:

Zitat von TT-RAYMANx
hi,
ich spiel ein petr korbel off(fl) mit Bryce FX(2.1) auf der VH und einem Leopard(dr.-neubauer) auf der rückhand!
mich würde jetzt einfach mal interessieren,welchen kn-belag ihr auf dem PETR KORBEL OFF am besten findet(oder denkt welcher der beste ist)!! :?:
wobei auch der nötige störefekt der beim leopard da ist,"dabei" sein soll!

STATEGIE:am häufigsten block,am 2.häufigsten konter und schuss!!
mfg
RAYMANx :)

PS.:das ist jetzt nicht speziell auf mich bezogen,ich will nur eure meinung wissen,welcher kn-belag für diese strategie auf diesem holz am besten geignet ist/wäre!

ALLE BELÄGE CA. IN 1.5MM!!!

Ich denke jeder Spieler ist da verschieden. Ich hab das Holz mal mit dem BTY Rein gespielt und war damit im Grunde recht zufrieden.

yolatango 17.06.2005 12:46

Zitat:

Zitat von Markus S.
Ich denke jeder Spieler ist da verschieden.

janz jenau. es gibt keinen besten kn-belag und auch kein bestes holz für kurznoppen. auch pauschalisierungen sind fehl am platze, von wegen hartes holz für block und weiches für spin. hab nun mal gesehen, wie sicher und effektiv man mit stiga off (oder auch jonyer hinoki) und tibhar-harmlos-noppe blocken kann und das in der 2.liga.

noch nen tip für das korbel holz: challenger attack

Holg 17.06.2005 13:14

Unabhängig vom Holz ist die meiner Meinung nach beste (und auch günstigste) KN für Block, Konter & Schuss der Friendship 802! Jedoch, besonders in 2.0, auf schnellen Hölzern nicht leicht zu spielen!
Mein Tip: Ausprobieren & Spaß haben :p !

BilliBanni 17.06.2005 14:32

Eine Tensor KN! Tyranno oder Radical

Gruß

Uwe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.