![]() |
Herren Verbandsliga 2, Saison 2017/2018
Hallo Verbandsliga Gruppe 2☺️,
TTV Metelen DJK TTR Rheine 1. TTC Münster SC Arminia Ochtrup II TB Beckhausen SuS Bertlich TTC BW Datteln DJK BW Greven TuS Hiltrup TTC MJK Herten SC Union Lüdinghausen II TSV Marl-Hüls Der TSV Marl-Hüls wird mit folgender Mannschaft an den Start gehen Brosch,Reiß,Stellmach,Blonstein,O,Walter und Schulz. Heimspieltag ist Samstag 18:30! Mit welchem Ball wird bei euch gespielt? |
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2017/2018
Wenn Du schon so fragst: womit spielt ihr denn, Philip? ;)
Wir vom TTC Münster werden noch mal mit Zelluloid spielen. Ich freue mich jedenfalls riesig über die Gruppeneinteilung :D Erstens ist diese "Münsterland-Ruhrpott-Staffel" für uns mit deutlich kürzeren Fahrten verbunden als die Standard-Reise nach Ostwestfalen im Fall der sonst üblichen Einordnung in die Staffel 1. Außerdem ist es schön, neben den bekannten Gesichtern aus dem Münsterland nach einigen Jahren auch die netten "Püttis" aus der Staffel 2 wieder zu treffen. Ich habe jetzt nicht so den genauen Überblick über die voraussichtlichen Aufstellungen, aber insgesamt scheint mir das doch eine recht ausgeglichene Staffel zu sein. Ich rechne mit einer interessanten Saison :top: Ach ja, wir gehen an den Start mit - Niklas Pilsczek - Alex Wehling - Simon Voß - Thomas Boonk - Dennis Streck - Markus Frehe Und wie sieht's bei den anderen Teams aus? Liebe Grüße aus Münster Thomas |
Nach meinen letzten infos spielt Datteln auch weiter mit Z ball, Samstag 18.30 mit adamowski, ehlert Marschall Westhoff eifert und eß
Denke auch wird alles sehr ausgeglichen und spannend werden.... Werde mir einige Spiele mal angucken |
@ no maTh Books
Wir werden mit den Zelluloid Bällen spielen!:top: |
Der TTV Metelen wird in dieser Saison noch mit dem andro Speedball spielen.
Aufstellung ist folgende vorgesehen:
Uns freut auch die Gruppeneinteilung, waren wir in den letzten Jahren doch häufig der Gruppe 4 zugeordnet. |
Also die DJK BW Greven spielt mit Bothe, Haddick, Heidkamp, Kaltmeier, Rothe und Sithamparanathan (die genaue Aufstellung wird ein bißchen anders aussehen) und will auch in der neuen Staffel den Klassenerhalt sichern.
Wir spielen mit Zelluloid orange, sonntags um 11 Uhr. |
Bis jetzt 5-0 für den Z ball ;)
|
Tach :)
der TBB spielt sonntags um 10 Uhr und mit dem Z-Ball :top: TBB olé Ralf |
6-0 für Z
|
Lüdinghausen steht noch offen ob Z oder P. Anschlagzeit ist jedenfalls 18:30 mit 1,2 und 3ter Mannschaft gleichzeitig zuhause.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |