TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Herren Bezirksliga 3, Saison 2017/2018 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=260977)

edberg070 07.06.2017 10:14

Herren Bezirksliga 3, Saison 2017/2018

Bezirksliga 3

TTC Waldniel II
Kempener LC II
TTC Windberg
TTC GW Vanikum
ASV Einigkeit Süchteln III
1. TTC BW Breyell
FTV Düsseldorf
TTC DJK Neukirchen II
SG RW Gierath
TTC Dormagen II
TuS Wickrath III
TV Erkelenz II

Starke Gruppe mit 3 Absteigern.
Wie sind eure Prognosen.
Wir Neukirchener wollen uns als Aufsteiger so schnell wie möglich an die BZL gewöhnen.

mc2104 08.06.2017 01:56

AW: Herren Bezirksliga 3, Saison 2017/2018

ich denke mal breyell gierath wickrath (soweit sie komplett antreten ) oben mitspielen werden im gesunden Mittelfeld seh ich erkelenz euch aus neukirchen dormagen

ftv kann ich nicht einschätzen nach pkt aus der letzten Saison seh ich sie eher im unteren Bereich dabei süchteln bleibt die Aufstellung abzuwarten (dort gibt es einige Gerüchte ) genauso verhält es sich auch mit waldniel

Doctor 08.06.2017 18:51

Zitat:

Zitat von mc2104 (Beitrag 2852598)
ich denke mal breyell gierath wickrath (soweit sie komplett antreten ) oben mitspielen werden im gesunden Mittelfeld seh ich erkelenz euch aus neukirchen dormagen

ftv kann ich nicht einschätzen nach pkt aus der letzten Saison seh ich sie eher im unteren Bereich dabei süchteln bleibt die Aufstellung abzuwarten (dort gibt es einige Gerüchte ) genauso verhält es sich auch mit waldniel

Breyell ohne Spielmann und Ender wohl eher nicht.
Gierath ist für mich der klareFavorit.
Hinter Gierath wird viel möglich sein.
Unten sehe ich Süchteln und leider Vanikum.
Aber warten wir mal die Aufstellungen ab..

mc2104 09.06.2017 03:37

Zitat:

Zitat von Doctor (Beitrag 2852831)
Breyell ohne Spielmann und Ender wohl eher nicht.
Gierath ist für mich der klareFavorit.
Hinter Gierath wird viel möglich sein.
Unten sehe ich Süchteln und leider Vanikum.
Aber warten wir mal die Aufstellungen ab..

ich hoffe nicht das vanikum absteigt sie jungs gehören alleine von der Sympathie her in die liga :P breyell sollte man td nicht unterschätzen grade die letzten Leistungen von fynn stimmen mich dahingehend schon optimistisch das breyell zwar geschwächt aber immer noch stark genug sein wird um oben ein Wörtchen mitzureden gierath ist für nicht wirklich ser klare Favorit mit der manschaft so wie sich das abzeichnet sind sie einfach zu stark für sie bezirksliga aber wir werden sehen;)

lonny 09.06.2017 10:30

Zitat:

Zitat von mc2104 (Beitrag 2852947)
ich hoffe nicht das vanikum absteigt sie jungs gehören alleine von der Sympathie her in die liga :P breyell sollte man td nicht unterschätzen grade die letzten Leistungen von fynn stimmen mich dahingehend schon optimistisch das breyell zwar geschwächt aber immer noch stark genug sein wird um oben ein Wörtchen mitzureden gierath ist für nicht wirklich ser klare Favorit mit der manschaft so wie sich das abzeichnet sind sie einfach zu stark für sie bezirksliga aber wir werden sehen;)

Fynn wird für mich definitiv die Überraschung der Saison werden. Gemäß seiner Leistungssteigerungen der letzten Jahre wird er bestimmt zur Rückrunde Nummer 1 in Breyell werden.

Doldie 09.06.2017 17:26

Als Aufsteiger wollen wir versuchen die Klasse zu halten. Mal schauen, ob es uns gelingt. Gierath halte ich auch für den ersten Anwärter auf den Wiederaufstieg. Gruß Aus Dormagen

edberg070 10.06.2017 09:12

Neukirchen II mit folgender Aufstellung:

Mux
Hellweg
Daners
Jecker
Erkelentz
Szuka

Wir spielen Freitags Abends mit den guten alten Z-Bällen.

Gibts weitere Aufstellungen?

Grüße aus Neukirchen

Herrscher der Noppen 13.06.2017 11:31

Hallo.

Wir vom ASV Süchteln werden die Saison mit folgenden Leuten bestreiten:

Alexander Becher
Lukas Messer
Wolfgang Güdden
Benjamin Jakob
Matteo Scirtuicchio
Torsten Verkoyen
Boris Zhao
Guiseppe Volpe

Wie sieht es denn bei den restlichen Mannschaften aus?
Gruß vom ASV

mc2104 13.06.2017 17:13

wir aus Windberg spielen mit :

Coenen
Hardcastle
Wilms
Tang
kayhan
lorenz

Wir wollen mal versuchen oben anzugreifen mal schauen ob uns das gelingt

Doldie 22.10.2017 13:37

Wir sind als Aufsteiger mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden. Haben auch teilweise Glück gehabt, dass nicht alle Mannschaften mit bester Aufstellung gegen uns angetreten sind. Bisher sind auch alle Spiele in einer sportlichen und fairen Atmosphäre abgelaufen. Jetzt sind wir mal gespannt, was gegen Vanikum, Windberg, Breyell und Süchtelner noch für uns drin ist. Um den Aufstieg spielen wohl nur Gierath und Breyell. Für den unteren Bereich kommen noch eine ganze Menge Teams in Frage. Schönen Restsonntag und erholsame Herbstferien. Gruß aus Dormagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.