![]() |
Herren Hessenliga Süd-West, Saison 2017/2018
Hallo Sportfreunde,
hier gibt es das neue Thema zur Liga für die Saison 2017/2018. Hier könnt Ihr wieder vor der Saison und vor Spieltagen spekulieren und über Mannschaften, Aufstellungen, Spieler und die Resultate während der Saison diskutieren. Wer hat neue Infos? Liga-Zusammensetzung, Aufstellungen, wer sind die Favoriten, wer wird im Abstiegskampf stecken, wer sind die Topspieler der Liga und was gibt es sonst Interessantes? Viel Spaß! |
AW: Herren Hessenliga Süd-West, Saison 2017/2018
schaut mal hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=HTTV+17%2F18 die vorläufige Einteilung der HL und der VLen |
Kann ich leider nichts genaues erkennen. Außer Dorchheim und Lorsch als erster der VL. Und die Mannschaften die drin bleiben. Die Liga 17/18 kann ich nicht ersehen.
|
Kriftel II meldet laut dieser Aufstellung in Click-TT in der VL ohne Aufstiegsbereitschaft. Damit müsse dann neber den Nieder-Ramstadt auch Anspach in der HL S/W bleiben.
|
Sehe ich auch so, Nieder-Ramstadt Relegations 3. und Anspach 9. der HL. Dies wäre so im Sinne der WO Reihenfolge
|
Nun ist es offiziell. Die Liga steht!
TSV Nieder-Ramstadt TuS 1883 Nordenstadt TV 1880 Dreieichenhain SV Vikt. Preußen SG 1862 Anspach TTC G.-W. Staffel 1953 TTC Heppenheim TTV TOPSPIN Lorsch TTC Dorchheim-H. TTC Langen 1950 Spekulationen über mögliche Auf- und Absteiger, kuriose Geschichten, spannende Spieler können also beginnen... Eins sollte nach den vielen hochkarätigen Verpflichtungen feststehen, die Liga dürfte mit Tischtennis der Sorte "erste Sahne" aufwarten. |
Sagt mir bitte mal jemand wer die hochkarätigen Neuzugänge sind oder gibt es schon eine Mannschaftsaufstellung?
Dann fange ich an zu tippen. |
Hier hilft vielleicht ein Blick in die Wechselliste ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |