![]() |
Wie lange hält ein Innova, wenn man ihn 3-4 mal pro Woche klebt?
hi Leutz............
habe ne frage, undzwar: Wie lang hält ein Stiag Innova max wenn man ihn 3-4 mal die woche mit 1-2 schichten klebt???? |
AW: wie lang............
Zitat:
|
Zitat:
wie lange ist ein innova vernünftig spielbar unter den oben genannten verhältnissen |
Zitat:
fühlst du dich jetzt besser oder so? so schwer zu verstehen war das nun wirklich nicht,also:WARUM? nur damit du mehr beiträge hast oder damit alle sehen wie lustig du bist?? naja,dein problem! zum thema:ich weiss zwar nicht wie lange er haltbar ist,aber bei 3-4 mal kleben denke ich,wird er nicht sooooo lange halten! du kannst die haltbarkeit natülich verlängern indem du die kleberschicht nach ca.1 monat abziehst(bei 3-4 mal kleben)! mfg RAYMANx :) |
Zitat:
|
AW: Wie lange hält ein Innova, wenn man ihn 3-4 mal pro Woche klebt?
ja,ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt,sorry! :rolleyes:
ich meinte das er ihn dann auf dauer(also mit mehr wirkung) kleben kann,weil um so dicker die klebe schicht ist desto schwerer haben es die LöMi`s richtig in den schwamm "zu gehen"!! ich hoffe ihr/du hast jetzt verstanden was ich meine(kann sein,das ich mich ein bissl komisch ausgedrückt habe,is ja schon spät *lol* :rolleyes: ) mfg RAYMNANx :) |
Zitat:
|
So um die 2 Monate sollte er schon halten, nach 4 Monaten wird er dann nahezu unspielbar (Oberfläche war völlig im Eimer).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |