TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Crisan´s Material (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26196)

sukram4 20.06.2005 12:53

Crisan´s Material

Hallo,
ich wollte mal wissen was eigentlich Adrian Crisan für ein Vh, Rh und Holz spielt. Wäre nett wenn ihr mir die dicke vom Belag auch sagt, falls es jemand wissen sollte.
Markus

fird 20.06.2005 13:03

AW: Crisan´s Material

Beläge glaube ich sind Bryce max also 2,1

sukram4 20.06.2005 13:06

Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber der wird doch von Donic gesponsort, kann der dann überhaupt butterfly Beläge spielen?
Markus

MANNSCHAFTSSPIELER 20.06.2005 13:22

inner "tischtennis" stand mal dass er donic waldner senso carbon mit zwei mal jo waldner max spielt und bis zu !11! schichten klebt!

sukram4 20.06.2005 13:23

Hallo,
11Schichten da braucht der ja bald eine Tube für Jedes Spiel.
:kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:

Füchschen 20.06.2005 13:27

Zitat:

Zitat von sukram4
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber der wird doch von Donic gesponsort, kann der dann überhaupt butterfly Beläge spielen?
Markus

Persson tut/tat es doch auch. Und es gibt noch weitere. Es wird allerdings versucht, dass sowas nicht publik wird. Doch gerade bei der letzten EM haben Nahaufnahmen von seinem Schläger gezeigt, dass auch ein Persson BTY Beläge spielt. Die Konkurrenz scheint offenbar nicht in der Lage zu sein, gleichwertige oder bessere Beläge in der Kategorie zu produzieren.

Toni Hold - Fan 20.06.2005 13:45

Zitat:

Zitat von Füchschen
Persson tut/tat es doch auch. Und es gibt noch weitere. Es wird allerdings versucht, dass sowas nicht publik wird. Doch gerade bei der letzten EM haben Nahaufnahmen von seinem Schläger gezeigt, dass auch ein Persson BTY Beläge spielt. Die Konkurrenz scheint offenbar nicht in der Lage zu sein, gleichwertige oder bessere Beläge in der Kategorie zu produzieren.

Das lag aber nur daran das seine Beläge,die er sonst spielt nicht seinen Qualitätsanprüchen genügten sonst spielt Person auch Donic Beläge.

Füchschen 20.06.2005 13:57

Zitat:

Zitat von Toni Hold - Fan
Das lag aber nur daran das seine Beläge,die er sonst spielt nicht seinen Qualitätsanprüchen genügten sonst spielt Person auch Donic Beläge.

Das ist die offizielle Begründung, die auch kommen musste. Man muss ja ne Erklärung für diesen Umstand abgeben. Aus zuverlässiger Quelle habe ich jedoch etwas anderes gehört.

sukram4 20.06.2005 13:59

Hallo,
also soll ich jetzt Bryce oder J.O. Waldner nehmen.
Markus

Edward 20.06.2005 14:03

Welhe liga spielste und welhes Holz ? :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.