TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Pavel Weinstein? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26240)

Hatinger 21.06.2005 18:49

Pavel Weinstein?

Hat Pavel Weinstein eine Chance die Endrangliste für sich zu entscheiden?

Was denkt ihr...

robinjo 21.06.2005 19:31

AW: Pavel Weinstein???

naja , ne chance hat er denk ich auf jeden fall wenn er gut drauf ist :rolleyes:
gute form---> gute chance , aber gegen spieler wie raatz , ostermann , potthoff und die anderen guten wird er es sicher nicht einfach haben :)

Andreas Czedzak 21.06.2005 19:46

Was denkt ihr?
kann man den Thread ins WTTV-Forum verschieben?

Airavab 21.06.2005 20:24

Zitat:

Zitat von Hatinger

Was denkt ihr...

Ich denke Pavel ist einer der Spieler die ihre große Zukunft noch vor sich haben. Er ist ein Typ, der sich durch elegantes, feinfühliges und akrobatisches
Tischtennis auszeichnet. Ein Mann der das Talet mit dem Löffel geschöpft hat, wenn ihr mich fragt.

monster-blocker 21.06.2005 20:25

finde ich auch! extra nen thread aufzumachen hier is nicht so sinnvoll

Sportstudi 21.06.2005 20:30

Zitat:

Zitat von Airavab
Ich denke Pavel ist einer der Spieler die ihre große Zukunft noch vor sich haben. Er ist ein Typ, der sich durch elegantes, feinfühliges und akrobatisches
Tischtennis auszeichnet. Ein Mann der das Talet mit dem Löffel geschöpft hat, wenn ihr mich fragt.

irgendwie habe ich den eindruck, dass du solche lobeshymnnen für einige spieler vorrätig hast. erst axel fischer, dann pavel weinstein... wer ist der nächste?

P.S.: das soll jetzt nichts gegen die beiden sein, sind ja auch gute spieler mit talent, nur kann man mit dem Auftragen von Lob auch übertreiben....

Wombat 21.06.2005 20:32

Zitat:

Zitat von Hatinger

Was denkt ihr...

Wieso machst du dafür extra nen Thread auf?? Gibt doch schon einen, der sich mit der Endrangliste beschäftigt ---> "Westdeutsche Schülerrangliste", das reicht doch wohl..., oder soll das ein Personenkult werden?

heisser Riese 22.06.2005 10:20

Zitat:

Zitat von Sportstudi
irgendwie habe ich den eindruck, dass du solche lobeshymnnen für einige spieler vorrätig hast. erst axel fischer, dann pavel weinstein... wer ist der nächste?

P.S.: das soll jetzt nichts gegen die beiden sein, sind ja auch gute spieler mit talent, nur kann man mit dem Auftragen von Lob auch übertreiben....

Lustig: Das war auch mein Gedanke: So was ähnliches hast Du schon über Axel gelesen, und auch noch vom gleichen. Ich hab´ schon so viele RIESENTALENTE gesehen, die dann entweder aufgehört haben oder den letzten Sprung zu den Profis nicht geschafft haben, ich würde mich hüten, jemanden so in den Himmel zu loben. Und, wie ich auch schon geschrieben hab: Ihr tut den Jungs keinen Gefallen, denn entweder wird zu großer Druck aufgebaut, oder die Jungs (oder auch Mädels) schnappen über und halten sich für Gott weiß was. Ich wünsche allen vor allem Spaß beim Pingpong und viel Erfolg beim Erreichen IHRER (eigenen) Ziele.
Gruß von einem alten Untalent

Cl!o 22.06.2005 10:23

Zitat:

Zitat von Wombat
Wieso machst du dafür extra nen Thread auf?? Gibt doch schon einen, der sich mit der Endrangliste beschäftigt ---> "Westdeutsche Schülerrangliste", das reicht doch wohl..., oder soll das ein Personenkult werden?

Wieso machst du zwei threads für den Spieler Jonas auf??? :rolleyes:

Kalla79 22.06.2005 11:07

Zitat:

Zitat von Sportstudi

Jungs, ich möchte mich ja nicht in Euer Oberliga-Gerede einmischen, aber vielleicht solltet Ihr die Äußerungen von airavab mehr ironisch deuten, da ihm (und evtl. auch anderen) vielleicht diese Lobeshymnen auf einzelne Spieler auf den Zeiger gehen könnten!

Just my 2 cents:D

Greetz
Kalla79

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.