TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Berliner TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Auslosung Bezirksliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26324)

hanifah1 24.06.2005 19:18

Auslosung Bezirksliga

Hallo,
könnte jemand mal so nett sein und die bereits abgeschlossenen Staffelauslosung der Bezirksliga bekanntgeben ?!?
Danke schon mal ...

El Presidente 27.06.2005 11:11

AW: Auslosung Bezirksliga

Na klar. Die Auslosung steht allerdings noch unter Vorbehalt der Prüfung durch den Spielausschuß. Änderungen sind noch möglich.

BezL A:
SC Siemensstadt, Omega, Petershagen II, ASV, Blau-Gold II, CfL II, VfK Südwest, Reinickend. Füchse II, Spandauer TTC II, Hertha BSC V

BezL B:
GutsMuths II, CfL III, Hertha 06 III, TSV Rudow 1888 III, Hertha BSC IV, Tempelhof-Mariendorf, TSC Berlin, OSC, TTC Mariendorf, Heiligensee II

BezL C:
TSV Rudow 1888 II, Siemensstadt II, Tegel, Sieger aus Hertha BSC VI / Reinickendorfer Füchse III (Relegation), Meteor, Hertha 06 II, Anadoluspor, Borussia Spandau II, Berliner Brauereien, ASV II

BerlinerJung 27.06.2005 14:12

Gab es auch bereits die Auslosungen für die 1.Kreisliga?

ich bin 27.06.2005 18:59

es ist mal wieder sehr merkwürdig das die 2 mannschaft von rudow (in der bezirksliga) eine sehr leichte liga erwischt hat fast nur 2 mannschaften und vorallem nicht so starke mannschaften die die anderen staffeln erwischt zu haben sehr sehr merkwürdig vielleicht kann ja mal einer von den rudowern was dazu sagen ich bin jedenfalls dafür das der sportausschuss was gegen diese staffeleinteilungen übernimmt

Flying_eagle 27.06.2005 20:29

Zitat:

Zitat von ich bin
es ist mal wieder sehr merkwürdig das die 2 mannschaft von rudow (in der bezirksliga) eine sehr leichte liga erwischt hat fast nur 2 mannschaften und vorallem nicht so starke mannschaften die die anderen staffeln erwischt zu haben sehr sehr merkwürdig vielleicht kann ja mal einer von den rudowern was dazu sagen ich bin jedenfalls dafür das der sportausschuss was gegen diese staffeleinteilungen übernimmt

Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass die Bezirksliga A (fast schon traditionell) die stärkste Staffel darstellen sollte. Siemensstadt als vermeintlich stärkster Absteiger, sowie ASV, Füchse II und VfK gehören sicher zu den besten Teams aller drei Staffeln.

Was den obigen Kommentar angeht, so sollte sich der Schreiber mal überlegen, welchen Unsinn er hier von sich gibt. Auch wenn ich keiner der betreffenden Spieler bin und auch nicht anwesend bei der Auslosung war, so ist doch deutlich erkennbar, dass jeder Staffel ein Absteiger aus der VL sowie eine gleichmäßige Zahl an Aufsteigern zugelost wurde. Der grobe Überblick lässt auch erkennen, dass die 2., 3. und 4.platzierten jeder letztjährigen Bezirksligastaffel gleichmäßig verteilt wurden.

Inwiefern welche Mannschaft dann in welche Staffel gelost wurde ist Zufall und wenn man bei der Auslosung nicht dabei war, dann sollte man vielleicht mal den Ball etwas flacher halten...

Zitat:

Zitat von ich bin
ich bin jedenfalls dafür das der sportausschuss was gegen diese staffeleinteilungen übernimmt

Dieser Satz ist gradezu grotesk! Ob der Sportausschuss etwas ändert oder nicht; ein Kommentar dazu steht sicher nur ihm zu. Aber die zufällige Auslosung einfach mal als ungerecht hinzustellen, weil sie einem grade nicht passt ist so lächerlich, dass es schon wieder lustig ist. :rolleyes:

El Presidente 28.06.2005 08:30

Zitat:

Zitat von ich bin

Also, das ist ja starker Tobak!!! Ich bin vom TSV Rudow und war bei der Auslosung mit dabei. Sollen die Aussagen jetzt bedeuten, dass bei der Auslosung geschummelt wurde?
Wenn dies behauptet wird, kann ich das nur deutlich zurückweisen!
Die Auslosung fand am 23.06.05 in der Geschäftsstelle des BTTV statt. Bei der Auslosung der Bezirksligen sowie der 1. und 2. Kreisligen waren anwesend:
Norbert Rauchhaus (Spielausschuss), Peter Ernst (Spielausschuss), Gerhard Urbschat (Rein. Füchse und Staffelleiter Senioren), Michael Althoff (Bor. Spandau und Kontrollausschuss) sowie Vertreter des TSC Berlin 1893 und des TSV Rudow als Beobachter und Helfer.
Wenn also jemand behauptet, hier wäre etwas nicht korrekt verlaufen, dann sollte er sich erstmal informieren, bevor hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen!!! :flop:

El Presidente 28.06.2005 08:42

Zitat:

Zitat von BerlinerJung
Gab es auch bereits die Auslosungen für die 1.Kreisliga?

Ja gab es (es gilt der gleiche Vorbehalt bezgl. evtl. Änderungen durch den Spielausschuss wie bei der Bezirksliga):

1. Kreisliga A:
Lok Pankow, GutsMuths III, DJK Blau-Weiss, TuS Lichterfelde, Rotation Prenzlauer Berg, Borussia Spandau III, Staaken, Südost, Kladow, Spandauer TTC IV

1. Kreisliga B:
Verlierer Hertha BSC IV/Reinickendorfer Füchse III (Relegation), Neukölln II, Friedrichstadt II, Buckow, Friedrichshain, Lichtenberg 47, TSV Rudow IV, Südring II, Omega II, Wildau

1. Kreisliga C:
Spandauer TTC III, Marzahner Füchse II, Schwerhörigen SC, LSC, Reinickendorfer Füchse V, BSC, TeBe IV, Berliner Bären, Köpenicker SV, Anadoluspor II

1. Kreisliga D:
Friedrichstadt, Blau-Gold III, Siemensstadt III, Düppel, BSV 92, ASV III, Reinickendorfer Füchse IV, TSC Berlin II, SCC II, VfK Südwest II

macbean 29.06.2005 04:10

Also ich finde die Staffeln in diesem Jahr sehr ausgeglichen verteilt, persönlich finde ich die Staffel B ziemlich stark, sofern Hertha 06 III die Mannschaft mit Bilic, Veit & Co. bleibt.
Auch dürfte es dort wohl Hsee I heißen, die waren letztes Jahr Zweiter und sind nur knapp gescheitert.
Dazu kommen noch TeMa und VL-Absteiger GuMu, also alles kine Pappnasen.

hanifah1 29.06.2005 05:04

Zitat:

Zitat von macbean
Auch dürfte es dort wohl Hsee I heißen, die waren letztes Jahr Zweiter und sind nur knapp gescheitert.
.

Was meinst Du damit ? Hsee II ist doch richtig, die haben die Klasse gehalten.
Hsee I spielt doch dieses Jahr Verbandsliga.

hanifah1 29.06.2005 05:06

Zitat:

Zitat von macbean
VL-Absteiger GuMu, also alles kine Pappnasen.

Ist übrigens keiner mehr aus der Verbansligamanschaft dabei ! ... alle weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.